Deshalb haben sie wohl auch eine Gallery mit massig Bildern von BMWs
Hab ich auch gesehen, aber was nützen mir Bilder? Im Store wird mir für einen F30 jedenfalls keine einzige Felge angeboten. Geschweige denn daß ich Detailinformationen über Felgenbreiten und ETs habe finden können.
Über den "GET A QUOTE"-Button hab ich mal ein Angebot angefordert, schaumerma...
Teuer ist das kleinere Problem, das größere ist, daß sie für den F3x (und soweit ich sehen kann, auch für jeden anderen BMW) gar nicht angeboten werden.
Informationen zu Breite, ET etc. (und Preisen) kann ich auch nicht finden.
ich weiß ist etwas viel Wahnsinn, aber ich hatte ja den Vorher-Nachher-Vergleich. Noch mal ein paar Fotos bei normalen leicht bewölktem Himmel.
Ja, sieht top aus. Wie gesagt, man muß abwarten, wie es sich langfristig und/oder nach 10 × Waschanlage darstellt.
Epoxydharz ist nach meinem Verständnis jedenfalls eine eher dickflüssige Suppe, die auf dem Lack aufliegt. Die auf Siliziumdioxid SiO₂ basierenden Produkte (ob Pomponazzi oder CQuartz) haben eine molekular sehr feine Struktur und glätten die Oberfläche. Daher wohl auch die höhere garantierte Standzeit (im Falle CQuartz zwei Jahre, bei Pomponazzi kenne ich keine Angabe).
Ich kann es gerne auch so schreiben, wir leben in einer transparenten Welt. Für alles zusammen was ich oben erwähnt habe 269€
Wovon laut deren Website ja lediglich 140 € auf die Versiegelung entfallen (Standzeit "je nach Beanspruchung" 1 Jahr). Das ist sehr günstig, fast schon verdächtig günstig.
Das Auto sieht jedenfalls gut aus, wobei das bei Kunstlicht meistens der Fall ist. Aber ich will da nix schlechtreden, man muß mal die Langzeiterfahrungen abwarten.
Das Verschwinden der Kratzer auf den Shadowline-Leisten dürfte übrigens eher der Politur als der Versiegelung zuzuschreiben sein.
War zwar kein Swizöl, aber dieser eigenkreierte Mix ist der Wahnsinn ! die bieten auch Pomponazzi für 990€ an, das ist mal der Wahnsinn ! Da wird ne Glasschicht über den Lack gemacht mit ner Kristallhärte von 9-10H , das ist erst der Wahnsinn, und der Wagen glänzt. Das Refernezmodell was da stand, sah Wahnsinn aus, hier mal ein Video dazu:
Bißchen viel "Wahnsinn"... Dieses "Pomponazzi" scheint jedenfalls dasselbe oder was ähnliches zu sein wie das von mir oben erwähnte CQuartz, nur noch teurer. Jedenfalls haben beide offenbar dieselbe Basis (Siliziumdioxid SiO₂).
Nur das NBTEvo kann over the air updates realisieren. Und das wird im kommenden 2er Cabrio und 7er als erstes verbaut werden. Das ist eine Aussage eines MA aus der technischen Abteilung den ich hin und wieder spreche.
Beim Einbau der Doppelstege auf den Chromrahmen. Problem hier war, dass die Formen nicht 100% passgenau zueinander saßen und ein Spalt entstanden ist. Musste dann ein Stück der Doppelsteg-Clipse abfeilen....Beim erneuten Trennen der Rahmen-Stege sind dann jeweils links und rechts ein Clip gebrochen (obere Befestigung zwischen Rahmen und den Stegen, die Clipse zur Befestigung innerhalb der Stoßstange sind nicht betroffen). Hält dennoch sehr gut Vielleicht bin ich auch einfach zu grob.
Nee, glaub ich nicht. Eher glaub ich, daß es doch andere Teile als die von jbspeed sind, denn keiner von der "Chromfraktion" hatte bisher derartige Probleme mit der Passgenauigkeit. Oder die jbspeed-Teile streuen extrem.
Bin heute mittag nach HH geflogen, um mein Päckchen abzuholen. Anbei noch das Foto der Nieren, sind überaschenderweise gut vearbeitet und sehr vorbildlich verpackt
Du kaufst Dir ein Flugticket nach HAM (von wo?), nur um ein paar Plastikteile abzuholen?
War ne schwierige Geburt inkl. zwei gebrochener Clipse des Chrom-Rahmens...die Doppelstreben sind leider nicht 100% passgenau. Hält aber trotzdem fast bombenfest
Hmm, bei mir hat's mit sanfter Gewalt 99,9%ig gepasst, und abgebrochen ist auch nix. Vielleicht sind's doch nicht die jpspeed-Teile?
Oder wobei sind die Clipse des Chrom-Rahmens gebrochen? Beim Ausbau...?
Ich habe dann also die Sonnenschutzverglasung in den FA eingefügt, sowie das Spiegelpaket 430 oder 431.
Sowas machst Du...?
Ich meine mich zu erinnern, daß vor einer Änderung des FA von irgendwem irgendwo mal gewarnt wurde. Und ich meine mich des weiteren zu erinnern, daß der "von irgendwem" Du warst. Nur das "irgendwo" weiß ich nicht mehr.
Ich hab mittlerweile einfach weder die Zeit noch die Lust, ganze Wochenenden für Fahrzeugpflege zu verbraten. Da ist mir ein Produkt, das eine zweijährige Standzeit (Felgen 1 Jahr) garantiert, und wo ich in Abständen einfach nur durch eine qualitativ gute Waschanlage wie Mr. Wash fahren muß, gerade recht (natürlich mit den üblichen kleineren Nacharbeiten wie Einstiege reinigen/trocknen und Wasserreste an neuralgischen Stellen wie Rückspiegeln mit Druckluft auspusten).
Ein Video von meiner Karre beim im Preis inbegriffenen 4-Wochen-Check nach Erstversiegelung (der dann aus Termingründen meinerseits tatsächlich aber erst nach 62 Tagen stattgefunden hat) gibt's hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ich bin nicht nur vom Produkt, sondern auch vom Aufbereiter selbst überzeugt. René behandelt Deine Karre so, als wäre es seine eigene.