Was soll uns das 7-fache Zitat sagen?
Beiträge von myfxp
-
-
Würde bei meinem Neuen in vier Wochen vielleicht die neuartigen 3D Kennzeichen verbauen wollen.
Weis zufällig jemand von Euch, wie biegsam diese Teile sind?Als Befestigung hätt ich die dicken Klettstreifen vom Conrad bestellt, hab allerdings meine Zweifel dran, ob der Klett die Schilder auch tatsächlich in der Form der Stoßstange hält.
Die sind biegsam genug, da steht nix ab. Ich hab die schon lange, hab allerdings die Klettbefestigung, die man bei 3D-Kennzeichen selbst bestellen kann. -
Wie sieht die vmax aus beim 330e mit/ohne Chiptuning?
In beiden Fällen bei 225 km/h abgeregelt. Es sei denn, der Chiptuner öffnet und manipuliert das Steuergerät (=> Garantie futsch), oder Du kaufst ihn als Neuwagen. Dann soll es da in den ersten 10 Betriebsstunden eine Möglichkeit geben (gilt aber auch für andere Motorisierungen)... -
Mittlerweile ist es jetzt so, dass der schwarze Plastikkeil IMMER montiert wird, und das schon im Werk. Die Hürde dass der Keil also im Kofferraum liegt, ist jetzt noch mal eine Stufe höher.
Nachtrag dazu: Mein Händler hat mir vor ein paar Tagen das genaue Gegenteil erzählt, nämlich dass der Keil gar nicht mehr montiert wird.Und in der Tat hatten sämtliche neuen 3er und 4er, die bei dem rumstanden, weder Keil noch Löcher. Nur die diversen X-irgendwas, Active Tourer usw. hatten einen Keil.
-
Puuh, heftig ... Und das alles bei Wohnort Garching (quasi an der Quelle).
Auch von mir nur die besten Wünsche, dass es "irgendwie" noch günstiger abgeht.
-
Ich würde mich daher wohl immer auch nach der Anzahl der verbauten Mikrofone richten. Kannst ja gerne mal Feedback geben, ob es auch zu Deinen Erfahrungen passt.
Kann ich bei nächster Gelegenheit gerne mal machen. Auf die Mikrofone hab ich bisher ehrlich gesagt nicht geachtet, ist aber ein guter Hinweis.Wie gesagt, bisher fand ich das Thema recht "unübersichtlich". Weshalb ich in der Praxis einfach alle Varianten (angefangen von der wahrscheinlichsten) durchgetestet habe, bis eine passte. Aber ich kann die bisherigen Konstellationen, die ich in der Praxis bisher hatte (sind so 4-5), hier gelegentlich mal posten.
-
Hmm, sehr seltsam. Also bei mir sieht der Beitrag so aus wie in dem angehängten Screenshot (Unbenannt.JPG). Und anklicken kann ich gar nichts. Weder per Safari (iPhone) noch Firefox (PC). Sorry, für's OT.
Für Safari und iPhone kann ich nicht sprechen, aber auf dem PC mit Firefox sind sie (bei mir) definitiv sichtbar.Noch jemand hier, der die Bilder in => diesem Beitrag nicht sehen kann...?
-
Mittlerweile ist es jetzt so, dass der schwarze Plastikkeil IMMER montiert wird, und das schon im Werk. Die Hürde dass der Keil also im Kofferraum liegt, ist jetzt noch mal eine Stufe höher.
Da muss ich meinem Unfallgegner, der den => Frontschaden verursacht hat, im Nachhinein ja geradezu noch dankbar sein. -
Und durch Fehler löschen kann man u.U. eine Kiste auch wieder zum laufen bringen.
Und durch Fehler beheben erst!Im Ernst: Fehler auslesen wäre schon sinnvoll gewesen, evtl. hätte das durchaus einen Hinweis geben können, wo der Hase im Pfeffer liegt.
-
Danke für die Infos, recht aufschlussreich.
Es ging nur unabhängig von dem Fahrzeug von 13Sandro12 (das ja von 03/2013 ist) ganz grundsätzlich darum, ob ab 07/2013 6NS nur fürs NBT richtig ist, oder auch fürs Business/CHAMP2.
Und letzteres scheint ja der Fall zu sein, wie Du ja bestätigt hast (wenn ich alles richtig verstanden habe).