Puh... gut ich würde jetzt vermutlich eher auf LCI umrüsten wollen... aber ich je nach dem was die Kosten sollten evtl. auch auf pre LCI ... 2020 dann vermutlich die LCI Blacklines
Und nachdem ich heute beim Händler nochmal alles im direkten Vergleich in aller Ruhe begutachten konnte, bin ich mehr denn je davon überzeugt, die Heckleuchten einfach so zu lassen wie sie sind (außer dass ich die RFS-Teelichter schon lange durch LEDs ersetzt habe). Diese "Spaghetti"-Linienführung wirkt für mich nicht stimmig im Verhältnis zur Form der Leuchte selbst. Bei anderen Modellen, wo auch die Leuchte selbst nach unten ausgebuchtet ist, ist das was anderes und ergibt auch irgendwie einen Sinn, aber eine gerade Leuchtenlinie mit einer runterhängenden LED-Linienführung passt für mich nicht.
Und im nicht beleuchteten Zustand sehen die Serienleuchten auch unabhängig davon besser aus, finde ich.
"Blackline" hatte ich auf dem GTI II (Treser, zugelassen, eingetragen und teuer). Aber aus dem Alter bin ich raus.
Ihr werdet sehen, irgendwann werden die Leute wieder "oreegenool" haben wollen.