Ich komme aus Schleswig-Holstein. Nächstes Wochenende wollte ich wahrscheinlich Richtung Mannheim/Heidelberg fahren. Vllt würde sich das kombinieren lassen?
Klar, wenn Du hier einen Boxenstopp einlegen kannst...
Ich komme aus Schleswig-Holstein. Nächstes Wochenende wollte ich wahrscheinlich Richtung Mannheim/Heidelberg fahren. Vllt würde sich das kombinieren lassen?
Klar, wenn Du hier einen Boxenstopp einlegen kannst...
Hmm, ziemlich magere Ausstattung. Würde mich da jetzt nicht 100%ig festlegen wollen, aber einen Versuch wäre es allemal wert. Bisher hat's jedenfalls immer funktioniert.
Du bist sehr sparsam mit Deinen Angaben - wo kommst Du denn her?
Ja, daran wäre ich sehr interessiert! Welche Infos würdest du denn brauchen?
VIN wäre am einfachsten und sinnvollsten, alternativ Baujahr und sonstige Ausstattung, vor allem im Bereich 6xx.
Ich nehme an diese Änderung lässt sich nicht per USB updaten?
Nette Idee, aber leider nein.
Richtig. Aber das könnte man ggf. ja ändern - per Codierung.
Allerdings weiß ich zuwenig über Dein Auto.
Wie gesagt, wenn der raus ist, erklärt sich die Blende von allein.
Na ja, ganz so trivial ist das nicht, finde ich.
Mit der Carbonblende am Lenkrad tu ich mich schwer!
Anleitung zum Tausch der Spange/Blende findest Du => hier.
EDIT: Ach so, Du willst ja nur den vorderen Teil der Blende wechseln, dann ist es natürlich einfacher.
Würde es Dir evtl. helfen, BT-Audiostreaming zu aktivieren?
Nervt dennoch, da sich das Intervall auch nicht im BC ändern lässt ohne Coding.
Bisher ist mir nicht einmal bekannt, dass es sich mit Codierung ändern ließe. Falls da jemand mehr weiß...
Hier darf man dann den Wert ändern, klappt auch.
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass trotz vorhandener Auswahl für US die Anlage keinen Mucks mehr machte. War ein Active Hybrid, glaube ich.
Könnte mir jemand freundlicherweise die Parameter für den US-Alarm per PN zukommen lassen?
Ist nur einer. Und den Alarmtyp (auf Englisch, in zwei Worten ohne Unterstrich) wirst Du im Eff Zett Dee auch so finden, die Werte sind selbsterklärend.
Der Kompressor ist sowieso bedarfsgesteuert - man gibt dem Auto praktisch nur die Erlaubnis, den Kompressor einschalten zu dürfen falls es notwendig ist.
Es gibt bisweilen Fahrer, die das ganz gerne selbst entscheiden können möchten, wann was "notwendig" ist. Und obwohl ich ein Klimaanlagen-Fan bin, gehöre z.B. ich dazu.
Und dass beim Betätigen der Taste "Auto" die Klimaanlage nicht zwangsweise aktiviert wird, ist bei Codierungen eine gar nicht so selten nachgefragte (Nicht-)Funktion (grob geschätzt 40-50%).