Dann sind vielleicht diese Gänge defekt/abgenutzt? Getriebe-Spezialist aufsuchen???!!!
Probiere ich mal danke für die Antwort , ich melde mich sobald ich mehr weis
Dann sind vielleicht diese Gänge defekt/abgenutzt? Getriebe-Spezialist aufsuchen???!!!
Probiere ich mal danke für die Antwort , ich melde mich sobald ich mehr weis
Kupplung verschlissen?
Dann sollte er das aber warscheinlich in allen gängen machen er macht es nur im 3 und 5 ten in allen anderen macht er das nicht
Nein es ist ein Schalter das Problem ist erst seit 1 Woche da aber BMW halt halt auch leider keine lösung für das problem gefunden und um Fehlerspeicher stand nix .
Ja das Fahrzeug hat das zu vor nie gemacht es hat einfach ganz normal beschleunigt .
Es wir im sportmodus einbischen aggressiver als im Comfortmodus , ( eco und tsc hab ich noch nicht probiert ob es da ist weil ich diese gefühlt nie fahre.
Ich korigiere mich mal hier der mach das in allen modusen und auch bei tsc
Alles anzeigenBlöde Frage: Automatik?
Die schaltet auch ohne Kickdown gerne zurück. Und im Comfortmodus spürt man den Gangwechsel nicht, bis auf die erhöhte Drehzahl.
Edit: Ist Dir das erst jetzt aufgefallen und hat sich das Fahrzeug früher anders verhalten?
Du hast auch durch die Turbolader wortwörtlich 1-2 Sekunden Verzögerung bis der Schub kommt, wenn Du plötzlich Vollgas gibst.
Versuche ein vergleichbares Fahrzeug zu fahren oder bitte jemanden mit dem gleichen Motor sich in Dein Auto zu setzen.
Nein es ist ein Schalter das Problem ist erst seit 1 Woche da aber BMW halt halt auch leider keine lösung für das problem gefunden und um Fehlerspeicher stand nix .
Ja das Fahrzeug hat das zu vor nie gemacht es hat einfach ganz normal beschleunigt .
Es wir im sportmodus einbischen aggressiver als im Comfortmodus , ( eco und tsc hab ich noch nicht probiert ob es da ist weil ich diese gefühlt nie fahre.
Wenn bei Vollgas die Drehzahl NICHT hoch geht, dann ist was kaputt
Das meine ich ja nicht ,die springt und man spührt das , dass ist zwar nicht andauernd aber manchmal springt halt der Zeiger und man spürt sowas wie ein extra Schub für ne Sekunde , anderes kann ich es nicht erklären .
Hallo zusammen daher das ist bis jetzt noch kein Inhalt zu dem Thema gefunden hab frag ich mal hier.
Mein Drehzahl spring beim vollgas geben leitch nach oben also von zb 2000 auf 2500 als ob das Signal verzögert kommt .
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann bmw selber hat nix gefunden.
Zündkerzen hab ich getauscht weil ich von einer felzündung ausgegangen bin .
Das Modell von meinem Auto ist F32 428i 2014 .
Es gibt 2 Gründe für deinen Thread wenn du den Thread hier gelesen hast: Welche Felge passt? Die große Sammlung!
Entweder bist du doof oder faul.
Was milderes fällt mir dazu nicht ein.
Das mit der breite hab ich verstanden das dax Maximal ist und bei der et bin ich nur verwirt ist das maximum ins negative oder positive richtung ?
Hallo zusammen ich weiß das Thema kam schon oft aber ich werde aus den alten Forums Beiträgen nicht schlau .
Ich möchte mir 19 Felgen hollen doch leider weiß ich nicht welche Breite/ETmaximal geht ich hab jetzt zwei felgen zu aus Wahl ein mal 19 9,5 et22 vorne und hinten , und 8,5 et 30 vorne und 10 et30 hinten .
Ich hoffe jemand kann mir helfen