Beiträge von Mr. FiNNHAUS

    Einen schönen guten Morgen, BMW Community!


    Ich möchte für meinen F31


    320d xDrive, Ez: 2016 190Ps


    eine Standheizung samt Motorvorwärmung nachrüsten lassen.


    Ist das Möglich?


    Ist leider bei diesen Fahrzeugmodellen mit angeführter Motorisierung nicht anderweitig möglich, da es sonst zu „Fehlern“ in der Motorelektronik kommt.


    So oder so ähnlich die Antwort von allen Angeboten.


    LG Thomas

    Danke, liebe BMW-Gemeinde!

    BMW hat mir geantwortet, dass die wissen, dass die einen Murks gebaut haben. ABER eben doch zu alt - ist durch die Garage zu geschützt gewesen und daher zu spät aufgetreten. Bis zu 6 Jahr ist´s noch ok, dann nicht mehr!


    EGAL - habe mir um 150,-- eine Dachreling gekauft und werde die dann draufsetzen und die andere entsorgen...

    LG Thomas

    Der Touring hat mehr KOfferraum.


    Außerdem Schalter, echten Handbremshebel, weniger Verbrauch und hübscher.


    ...bin für Spaß, noch mehr für Lösungen. Dankeschön.

    Hallo Community!


    Ich habe mir vor kurzen einen


    320d xDrive Touring


    mit 145mm Bodenfreiheit zugelegt.


    Möchte aber mindestens 165 haben. Viel Schnee und etliche Baustellen....


    Welche legalen Möglichkeiten gibt's?


    Danke Euch für Eure Mithilfe!


    LG Thomas