Ist die denn nicht aus Kunststoff?

Zierleiste Dach - Rost???
-
-
Ja. Rosten tut da nichts. Der Lack löst sich vom Kunststoff ab. Wurde schon eingehend erklärt und ist ein "Kassiker"...man könnte auch sagen Werkspfusch. Abbauen, zum Lackierer der das ordentlich macht und fertig.
-
Die Leisten sind nicht aus Kunststoff, sondern aus Metall, ich glaube Aluminium.
Die Blase, das wird eine osmotische Blase sein. Die interpretation kann ja gegoogelt werden.
So haben wir das auf der Meisterschule gelernt.
Die Leiste kann neu lackiert werden, es ist nur etwas fummelig, die Dichtung links und rechts abzukleben.
-
Ich denke ausbauen wird da sinnvoller sein. Wird bei "meinem" auch mal anstehen. Selbe Geschichte. Beide Leisten werfen am Ende Blasen.
-
ja, ausbauen. Die Dichtung ist aber an der Leiste.
-
Ahhh, gut zu wissen. F3(2) ist noch Neuland. E30 oder auch noch 46 baue ich dir fast blind auseinander und zusammen....aber meine Tochter bevorzugt so "neumodischen Kram".
-
Danke, liebe BMW-Gemeinde!
BMW hat mir geantwortet, dass die wissen, dass die einen Murks gebaut haben. ABER eben doch zu alt - ist durch die Garage zu geschützt gewesen und daher zu spät aufgetreten. Bis zu 6 Jahr ist´s noch ok, dann nicht mehr!EGAL - habe mir um 150,-- eine Dachreling gekauft und werde die dann draufsetzen und die andere entsorgen...
LG Thomas -
EGAL - habe mir um 150,-- eine Dachreling gekauft und werde die dann draufsetzen und die andere entsorgen...
LG ThomasEine neue?
Die muss dann noch lacliert werden
-
Eine neue?
Die muss dann noch lacliert werden
Ich nehme einfach ein Schwarze Dachreling - passt gut zur Dunkelblauen Farbe. Dann kann ich wenigstens 100kg auf´s Dach schmeißen...
-
Ich habe echt schon über schwarze Leisten nachgedacht. Führt dann das schwarz der Scheibendichtung weiter und würde auch mit den anderen schwarzen Akzenten harmonieren.