Suche nach irgendwelchen Angaben wie man freie Werkstätten finden kann, die bei BMW OSS Air angemeldet sind, diese können auch die Einträge für Ölwechsel etc. in die elektronische Historie veranlassen. http://www.autoservicepraxis.d…statt-suchen-1666825.html
Da die Preise bei den Vertragswerkstätten eine absolute Frechheit sind würde mich das schon interessieren.
Beiträge von 330d Quäler
-
-
Suche einen vernünftigen Preis für Ölservice+ Microfilter (3ter Öwechsel) im Großraum Köln Bonn Koblenz.
Meine Anfragen bisher
Wiemer Köln 315€
Horn Wesseling 350€
Schnitzler Bergheim 355€
Baum BadN. 325€
Kainz Mayen 313€Die Preise sind mir viel zu hoch wenn ich sehe was hier Leute aus anderen Regionen bezahlen.
Also kennt jemand eine Vertragswerkstatt mit akzeptablen Preisen.
-
Laut Baum shop 24
90min Einbauzeit komplett, Preise dort ab Dezember -
Händler hat gerade mal für mich nachgeschaut wie es nun mit den Preislisten für die m performance active sound Auspuffanlagen aussieht.
Er sagt,preise verfügbar erst ab 51kw, also Dezember -
-
Ich habe die Performance Anlage auf einem 330d ja schon in einem Video gehört, die klingt wesentlich dezenter und nicht so bollerig.
Ja und wo ist das Video -
Bin mal gespannt ob sie es schaffen , diesen künstlichen Grundton im Stand raus zu bekommen, den haben bisher alle Nachrüstsysteme egal welche Marke.
-
Geradeauslauf ist wunderbar auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten, natürlich nur wenn es topfeben ist, weil sonst kommt wieder das Aufschaukeln der ganzen Karre zum Tragen.
Vorderreifen sind außen komplett runter, war aber vorher schon der Fall wegen ein paar Trackrunden. (Da waren die M3 QL auch noch nicht verbaut)
Sichtbarer Verschleiß innen nicht vorhanden nach ca.10TKM mit den M3 QLV3 ist jetzt bestellt, habe den Kanal voll .
-
Ja genau, hatte vorher -0.2 ca. mit M Fahrwerk, mit den M3 Querlenkern danach ca -1.5
-
Ja das ist so, bei den Z4 und 1M gehen schon mit kleinen Mods enorme Verbesserungen .
Aber bei meinem 330d halt nicht, ergo GW Fahrwerk da mir die Querdynamik relativ wichtig ist