Ich wohne nur einen Katzensprung entfernt von ihm, was das regulär kostet weiß ich nicht.
Beiträge von 330d Quäler
-
-
Mit Federn (Ac Schnitzer) könnte dir doch auch geholfen sein und du gibst 500 und nicht über 2000€ aus?
Das ist korrekt, aber da ist die Frage wenns nicht passt vom Fahrverhalten, dann die Stabis vorne usw. usw. Wo soll bzw. wird da das Ende sein.Außerdem habe ich da noch ein Höhenproblem zur Garage hin, wo ich nicht sicher bin ob ich mit Federn noch rein komme.
MIt GW Fahrwerk hätte ich da auch was Spielraum -
Mein Auto ist von Markus eingestellt, vorne sind jetzt M3 Querlenker drin um vernünftigen Sturz zu bekommen.Spur etc. wurde natürlich auch angepasst.
Landstrasse und bis ca 180km/h ist alles wunderbar
Du bekommst aber das Grundproblem bei dem Auto nicht weg, das Wanken des gesamten Vorderwagens bei sehr hohen Geschwindigkeiten ist und bleibt kriminell.Und der Aufwand das bei meinem M Fahrwerk zu beheben ist mir zu groß.Dies M Fahrwerk ist eine absolute Frechheit, ist quasi eine 10mm tiefergelegte Serienschaukel.
Jetzt denke ich über ein KW V3 oder ähnliches nach.Mal schauen -
Hast du mal den 2 Schlüssel getestet?
Halt mal den Schlüssel 1cm vor den Griff wenn du ihn anfasst und beweg was hin und her ob es dann geht.Habe das letztens gehabt an F11. Da war der Antennenverstärker Stecker ab. Der hatte sich gelöst als jemand einen anderen I drive controller eingebaut hat.Was sagt denn dein Fehlerspeicher -
Ja den Thread kenne ich,
habe jetzt relativ viel abgesucht zu den Preisen aber nix verbindliches gefunden.
Interessant ist dann auch der Einbau Aufwand auf elektrischer Seite. Möchte das möglichst schnell haben wenn eine Sammelbstellung kommt ,und der Preis akzeptabel ist.
Das geht bestimmt wieder einher mit Softwareupdate und das kann ja nur BMW
Leebmann hinkt ja was hinterher -
Haben ja jetzt September, hat schon jemand die offiziellen Preise gefunden?
-
Genau des Buttons sehe ich nicht, aber ich glaube zu wissen woran es liegt.
Bei mir hat von Anfang an die Bildschirmgröße nicht gepasst. Das habe ich aber mit HxD angepasst. Der Grundbildschirm past nun, nur bei den Popups glaube ich stimmt es nicht...
Deswegen sehe ich am unteren Ende nichts von irgendwelche Buttons.Weiß aber jetzt nicht wie ich das änern soll
Hi Guys,Does anybody experienced some resolution issue on Windows 10?
I had Windows 10, and the app runs a bit strange on 1600*900 Display, if I edit with hex editor the program not start.
If i can manage to put it full screen with double click, I cannot use the lower buttons.
Any idea?I would appreciate for any kind of help!
change screen dpi scaling to 100%.
Or right click the ******.exe > compatibility > then 'disable display scaling on high dpi displays'
-
danach unten auf die weiter Buttons bis die Sachen kommen die du auswählen kannst.
Hast TV , dann mache ich dir das gerade? -
Neue Typklassen Einstufungen ab 01.10.2015 sind raus.
Meiner wird mal wieder teurerNeu
Aktuelles Jahr (erstmals veröffentlicht am 01.09.2015)
Hersteller-Schlüsselnummer: 0005
Typ-Schlüsselnummer: BKI
Hersteller: BMW BAYERISCHE MOTORENWERKE AG
Typ: 3L (330D)KFZ-Haftpflicht: 20
Vollkasko: N27
Teilkasko: N26Alt
Vorheriges Jahr (erstmals veröffentlicht am 01.09.2014)
Hersteller-Schlüsselnummer: 0005
Typ-Schlüsselnummer: BKI
Hersteller: BMW BAYERISCHE MOTORENWERKE AG
Typ: 3L (330D)KFZ-Haftpflicht: 20
Vollkasko: N26
Teilkasko: N26Zu finden hier
http://www.gdv-dl.de/einfache-suche.html -
Ich befürchte was die Preise angeht nix gutes.
Die derzeitigen Sound Systeme (Zubehör) für BMW haben alle den künstlichen Unterton, ich glaube nicht das sie das komplett weg bekommen.
Man darf gespannt sein.