Sind keine Neuerungen drin für F Serie ,ausgehend von der vorherigen Version, außer F56.
Beiträge von 330d Quäler
-
-
Ich sehe keinen Unterschied bei meinem von den Texturen her, hier mal Bilder von der 2015_1
-
Habe das gerade mal ausprobiert, geht über google chrome problemlos, einfach Fahrzeug eingerichtet mit dem Usernamen den man sich bei der Registrierung im connected Portal selbst erstellt hat.
In Maps halt nur den Punkt markieren das er ein poi, ist an Auto senden und sofort ist er im Auto.
Ich benutze normal auch nur BMW Remote aber wie gesagt diese Variante geht bei mir auch -
Eben ausprobiert,Details der Gebäude gehen ganz normal bis 10m Maßstab. Also wie immer
-
Sag ich doch
-
Ich wohne auf dem Land kann mich aber nicht beklagen,weiss aber auch nicht ob da jetzt vodafone oder telekom drin ist
-
gebe europe next 2015-1 bei google ein, erster link .
-
Next 2015-1 läuft jetzt bei mir
-
Was hat sich im Vergleich zur 107/2 gravierend geändert? Die Schriftzüge habe ich ohnehin nicht codiert, daher für mich nicht wirklich relevant
Es wurden gegenüber der 107/2 bis auf ein paar Module wieder alles upgedatet incl. Bootloader von einigen.
Bewusst aufgefallen ist mir jetzt kaum was.Automatik wenn eiskalt schaltet nicht mehr so hart die ersten paar hundert Meter.Haben die aber über die DDE irgendwie realisiert ,da EGS nix neues bekommen hat.
Da ich im NBT viel rumspiele kann ich dir nicht sagen was dort ursächlich für kleine Menü Änderungen war.Es sind ein paar Apps bei mir dazu gekommen , aber das hat ja auch nicht direkt mit der NBT SW zu tun, eher mit "Dienste aktualisieren"
Sprich webcambilder,Position aus dem Auto auf beliebige Handys verschicken.Ich will eine Android App für den M Laptimer, weiss nicht was BMW immer mit diesem I-Schrott hat
-
Übrigens,habe die 108/2 ja drauf, und Mperformance im Kombi geht