Beiträge von 330d Quäler
-
-
Nein leider nicht , beim user chefchen gehts, hat aber auch das neue nbt. Hier der Thread
Navi Professional BJ 07/14 - keine Spritpreissuche und automatische Updates, keine Videos abspielbar?Vielleicht hat er ja mal die cafd parat
-
Kann mit evtl jemand seine cafd von einem NBT zukommen lassen, bei dem die Spritpreisanzeige in der Navigationskarte funktioniert.
Also nicht die Spritpreise über die App und dort auf der Kartenansicht ,sondern nur in der richtigen Navidarstellung. -
Überwachung der Frau
, organisierter Diebstahl, gibts schon ein paar Möglichkeiten
-
Ich habe NBT 05/13 , kann auch kein online Entertainment auswählen, kann schon sein das es damit zusammen hängt
-
komisch, schau mal bei saute 2 posts über deinem, der muss auch 250 bezahlen so wie ich, keine 350
Meine Grundausstattung, war auch nur diese hier
S6ACA Intelligenter NotrufS6AEA TeleServices
-
Noch eine kurze Frage zu 108/2: Welchem I-Level entspricht das in "Flussedelmetall" (Rheing...h?
PN -
Machst Du das selber? Sieht BMW doch nicht so gern, oder?
Mache ich selber,ist mir egal wer was nicht gerne sieht -
Also ich habe 250 bezahlt, keine 350.Und apps sind doch auch inkludiert, war doch früher nicht,oder?
-
Und gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?
Die 54 mache ich mir nächste Woche drauf, bei der 53.5 habe ich nix grossartiges gesehen.Kommt ja auch immer drauf an, was du vorher drauf hattest.Wenn deine Software z.B 1 Jahr alt ist wirst du bewusst eher was sehen nach einem update, als Leute die immer aktuell sind