Beiträge von 330d Quäler

Scheiben sind jetzt auch getönt, 180€ nähe Bonn incl. ausbauen der hinteren seitlichen Scheiben.
    Folie von Solar Screen Panthera 75%, auf Niveau der Werkstönung

Habe jetz schon von 2 voneinander unabhängigen Glasern gehört dass Sie Foliatec aufgrund zu vieler Reklamationen rausgenommen haben ohne genau darauf einzugehen wo das Problem war.
    Hatte bisher ein paar mal Foliatec und konnte mich nicht beklagen, dieses mal zwar nicht aber interessieren würde es mich doch.

Es geht nicht darum sich mit etwas zu schmücken.Sehe ich auch keinen Sinn drin.Es soll dauerhaft eine grosse Datenbank werden mit Diagrammen, wenn ich welche suche ist das immer ein grösserer Aufwand vernünftige zu finden.
    So hat man die an einem Punkt. Gechipped ungechipped Benziner Diesel F10 F20 F30 etc.
    Der Sinn der Seite sind Infos für Leute die sich für sowas interessieren, wie ich z.B

Die Diagramme sind auch nur ein Punkt, da hier im Klartext z.B nicht über Parameter von Codierungen gesprochen wird, auf der HP sind Sie im Klartext für die, die sich damit selber beschäftigen wollen

Wer mir gerne seine eigenen Leistungsdiagramme zur Verfügung stellen möchte bitte kurze PN oder hier uploaden.
    Hintergrund, ich erstelle eine Hompeage mit Codierungen und Infos, und eine Rubrik sind halt auch Messungen von Prüfständen.
    Etwas Inhalt hat sie schon. Erreichbar siehe Signatur

Hat sich schon jemand mit dem Sensor der automatischen Heckklappenentriegelung beschäftigt.Es könnte ja möglich sein via codierung die Sensibilität des Sensors zu verändern.
    Bisher brauch es mal mehr und mal weniger Versuche um die Klappe mit dem Fuss zu öffnen.(Zeichnung für den besten Punkt oder Fusstechnik kenne ich)
    Bisher habe ich noch nichts in den CAF s gefunden.

Bei der Suche helfen könnte, dass sich der Sensor smart opener nennt!

Hab es jetzt selbst ausgiebig getestet, es funktioniert so wie ich es mir erhofft habe.
    Sobald ich im Sport Modus die Konfiguration auf Fahrwerk setze(ohne adpatives Fahrwerk zu haben,nur normales M Fahrwerk),
    bleibt das Gaspedal und die Automatik gleich dem Comfortmodus, aber mit der sportlichen strafferen Lenkung.
    Braucht euch nur vorher die Konfiguration des Sportmodus zu codieren.

Wer trotzdem noch Ideen hat das ganze ohne diesen Umweg über den Sportmodus zu machen, nur her damit.

Es wollen ja doch einige im Komfortmodus am Liebsten die Lenkungs charakteristik des Sportmodus haben, was aber nicht funktioniert.
    Für Leute wie mich ohne adaptiv Fahrwerk müsste doch der Trick gehen, vorrausgesetzt man hat sich vorher im Sportmodus die Konfiguration freigeschaltet oder codiert.

Häkchen setzen im Navi bei, Nur Fahrwerk ändern,somit müsste ja die Schaltung und die Gasannahme im nicht Spormodus laufen die Lenkung aber schon.

Was meint ihr,oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge, bin selber noch am testen

Ziel ist normale Komfort Schaltpunkte,normale Komfort Gasannahme,Lenkcharakteristik vom Sportmodus

Habe bmwhat seit den Anfangszeiten in Betrieb im E91, alles Top, Codierungen werden immer mehr für die ,die das dafür nutzen.
    Jetzt beim F30 geht bisher Fehlerdiganose einwandfrei.Motordaten live und codieren geht noch nicht.

Aber wie schon erwähnt wurde, schick Parvis ein log der löst dein Problem umgehend