Habe es über Motorintegrator gemach (danke für den Tipp)
Wäre aber tatsächlich der richtige gewesen.
In den Bewertungen hat man aber auch gelesen das die schon gebrauchte Ware verkaufen. Etwas Suspekt.
Beiträge von Rischle5555
-
-
Servus,
ist das der richtige Kraftstofffilter für meinen F31 320d mit dem b47 Motor - 190PS?
https://www.amazon.de/dp/B00THFOGKY/?coliid=I17XD486NOQTGP&coli...
Bosch habe ich gesehen sei günstiger, jedoch ohne dichtring, wo findet man dichtringe, vorzugsweise Amazon um die Lieferkosten sich zu sparen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Perfekt, danke dir. Hast du Tipps wie ich beide Kabel durch die gummitülle bekomme, hab schon einen 8mm Bohrer genommen und das Loch vergrößert, ich verzweifle aber schon überhaupt einer der 3er paare da durch zu bekommen
-
Hey,
Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Wenn ich beide Kabel für die Scheinwerfer durch die Beifahrer kabeltülle verlege. Das Kabel für den Fahrerseite Scheinwerfer wo verlege ich das. So wie im Bild? Am Rahmen?
Das gekennzeichnete ist bisschen ungenau natürlich an den Scheibenwischer Motoren vorbei.
-
Alles klar, danke euch. Glaube das war's bis jzt an fragen von mir.
Ich gehe glaube den sicheren Weg und bestelle das offizielle. Hatte es mir auch schon überlegt.
-
https://www.hubauer-shop.de/en…eadlight-61122410239.html
Das hier ist glaube ich das gleiche oder?
Weil bei Schmiedmann haben die es nicht auf Lager. -
Alles klar, danke dir für die Aufklärung.
Ist das dann der richtige Kabelsatz?
https://www.hubauer-shop.de/de…leuchten-61122410223.html
Der sieht mir etwas kurz aus, ist aber auch nur eine sehr grobe Abbildung.
Viel spaß und Erholung dir im Urlaub -
wenn du bischen handwerklich geschickt bist, kannst du den Kabelbaum auch selber machen. Ich schätze da bist bei maximal 50€. Materialkosten
Im Anhang die Einauanleitung von Halogen auf LED
Sicher das, das die richtige Einbauanleitung ist, wenn ich nach der Nachrüstkabelsatz Teilenummer schaue heißt es, das es nur für Baujahr bis 2015 ist.
In anderen Foren finde ich die gleiche Einbauanleitung, da geht es aber von vor LCI auf LCI LED nachzurüsten und nur von xenon/Kurvenlicht. (In der EInbauanleitung heißt es auch "Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten")
Danke im vorraus! -
Hab alle Briefe hier alles Deutsche Vorbesitzer und VIN-Nummer sagt auch das es in Deutschland produziert wurde. Meine Scheinwerfer sind nicht voll Halogen, von Werk aus war das Standlicht LED und der Vorbesitzer hat noch das Abblendlicht mit LED Nachgerüstet. Leider aber keine Angel eyes.
-
Grade nach-recherchiert, paar videos geschaut etc. Ich denke das ich das sogar selbst einbauen kann, nur ich find nix dazu wie es im Fahrerraum (im Screenshot markiert) verlegt wird. Hat da jemand evntl ein Video, o.ä. dazu. Und halt die Codierung kann ich auch nicht, da kann mir aber bestimmt einer ausm Forum für einen kleinen Taler weiterhelfen. Danke euch nochmals!pasted-from-clipboard.png