Danke danke
ja ich denke das wird ganz gut ! Und hoffentlich Tieeeef
![]()
Beiträge von B33J4YY
-
-
Sooooooo,
Tut mir leid das man solange nichts von mir gehört hat hier im Thread sowie im Forum allgemein !
Die anderen Mod./Admins wissen natürlich schon länger bescheid, ich hatte einen kleineren Unfall (Kein Verkehrsunfall) und war daher jetzt 8 Wochen (PC Technisch) außer Gefecht !Jetzt gehts aber wieder und daher bin ich ganz normal wieder dabei, direkt zu Anfang mal ein kleines Update zu meinem Auto ! Ich habe vor meinem Unfall das ganze noch weiter zerlegt, Teile sind inzwischen fast alle da, vieles schon Lackiert und wieder zusammen gebaut, neuen Felgen kommen auch nächste Woche dazu hier ein "kleiner Einblick".
Ich hoffe zum 01.04 kann ich die erste Ausfahrt machen
-
Super geile Location und Tolle Fotos Mike !
Hier auch nochmal eins aus 2k15, weis sicher keiner wo ich da bin
-
Probleme bezüglich das der Reifen schleift oder ähnliches, deswegen ja meine frage OB es Probleme geben könnte.
DankeNein gibt es nicht ! ET ist sehr hoch dadurch stehen die Felgen weit drin, dazu sind es nur 30mm Federn.
Selbst bei den "Tiefen" 45mm und 20" Schleift nix !
Die du raus gesucht hast sind aber "Ab 966kg" wenn ich mich nicht täusche brauchst du die bis 965kg beim 320d oder ?Mehr dazu aber bitte HIER !
Grüße
-
Alles anzeigen
Habe gestern das hier gefunden: http://www.car-e-cover.de/car-…eten/jersey-fit/index.htm
Macht auf mich für den Preis eigentlich einen guten Eindruck.
Auch in einem anderen Forum wurde nichts negatives von car e cover berichtet.
Was meint ihr?
Sieht sehr gut aus ! Das könnte auch was sein für mich, wirst du es dir bestellen ?
Falls ja würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen
-
Alles anzeigen
Wenn ich das hier lese, ist Dein Humor sehr wohl einfach - einfach nicht angebracht!

Ganz ehrlich: Wir sind ein Forum, dass jedem Interessierten helfen sollte, sofern dies in irgendeiner Weise mit F30 (vielleicht sogar BMW?!) zu tun hat.
Wenn Winnie eine Hilfestellung zum Thema Anschaffung F30 335i benötigt, dann hat er meiner Meinung nach dazu
1. eine Berechtigung zum Erstellen des Themas
2. die Hoffnung, dass im geholfen werden kann
3. den Anspruch auf respektvollen UmgangWenn jemandem die Fragestellung nicht gefällt, sollte er den Thread mißachten - aber nicht das Freundlichkeitsgebot eines Forums.
Für mich ein grobes Foul!LG
Chris
Den Worten von Pepper kann ich nur zustimmen

Dito ! -
ZitatAlles anzeigen

Welche Spiegelkappen genau bestellst du denn? Die "Aufästze" oder die Ganzen? Sag uns dann bitte wie Passgenauigkeit und Qualität ist

Die hier kannst du gleich mitbestellen:

Pfui ! Die für 139$ glaube ich ! Muss mal morgen am pc vergleichen ob es da Unterschiede gibt ! Z.b. Zwischen den o.g. Und denen für 239$ ! xD werde dann berichten ! Habe die Spiegel eh letzte Woche komplett zerlegt

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com…e2701b40c1da1e24a90f2.jpg]
-
Alles anzeigen
Ja die Fake M4 Dinger sind mir auch aufgefallen

Super Danke!
Dann wäre es wohl doch besser die originalen bei Matthes zu bestellen?
Habe leider bisher nicht geschafft meine Flaps hochzuladen also die Detailbilder !?
Also ich habe Original kappen, laminiert, 2x neuen Klarlack drüber und Fertig ! Bleicht nichts aus etc. !
Waren letztes Jahr bei -15Grad drauf und bei +40Grad ! NICHTS Passiert !
Werde mir aber auch so schnell wie möglich die M4 Design Kappen kaufen !
Also falls jemand Interesse an meinen kappen hat ! PM ! -
Also F31 mit adaptiv fw und 40mm Federn H&R fährt sich TOP!! Nur zu empfehlen ! Zum Thema Schneeketten, bei Fahrzeugen mit Tieferlegung nicht möglich !
-
Top!
Auch wenns nach viel Photoshop aussieht