Beiträge von B33J4YY

Bei 1900€ für HUD und Harman ?( Da würde ich an deiner stelle nicht nein Sagen !
    für den Preis, Kaufen dann hast du ein Tolles Auto ! Glasdach, naja Kompromisse muss man meistens eingehen bei gebrauchten Autos !

Also ich glaube ein F31 330d wirst du nicht für diesen Preis mit der Laufleistung und deinen Ausstattungswünschen bekommen !
    Ab 40k ca. gehen diese los bei 50Tkm und einigermaßen Ausstattung wie M-Paket, HUD, etc.

Daher würde ich dir zum E91 330d Raten ! Mehr Ausstattung für weniger Geld.
    Zwar altes Modell aber Hauptsache 3.0D und 6 Zylinder ! kein F31 320d dann ! :meinung:
    Ist aber meine Persönliche Meinung :thumbup:

Ja das würde ausreichen ! Die Federn sind genau für so etwas da ! Tieferlegungsfedern sind immer "Kürzer" bzw. anders "gepresst" wie z.b. Serienfedern ! Je nach mm Angabe kommt dein Auto den Betrag Tiefer auf die Straße :thumbup:

Also ich werde mir diese hier kaufen (Ist zwar jetzt für F31, aber der Händler hat auch welche für andere F3x Modelle)

KLICK MICH

95€ finde ich eig. ok ! Nur leider keine Erfahrung bisher damit :|

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also sehe ich das Richtig das ich 2+3+4 bestellen muss damit ich "M Spiegel" habe ?
    Und das passt alles auf die normalen Gehäuse von meinem drauf ? :whistling:
    Fuß sowie Punkt 1 ist wenn ich das richtig verstehe identisch zu den Serienteilen oder ?

Edit: Wobei bei dem Preis kann ich auch direkt komplette Spiegel in der Bucht kaufen vom F80 xD

Grüße