Beiträge von B33J4YY

Eine gute Komplettfolierung mit Einstiegsleisten liegt bei knapp um die 2.000 Euro (je nach Folie, Folierer, Region usw.) ... der Individual Aufpreis beim 6er in Frozen Blue lag bei 4.500 Euro. Da würde ich eher in Blau bestellen und Frozen Blue folieren lassen ... dann müsste man nichtmal die Einstiege machen und im Motorraum usw. fällt es auch nicht auf. So würde ich es auf jedenfall machen ... die Wunsch Frozen Farbe normal bestellen und dann in Frozen folieren lassen ... günstiger, pflegeleichter & bei Schäden auch einfacher wieder perfekt herzustellen ;)

Kann ich nur zustimmen ! Matte Folie kannst du durch die Waschanlage fahren etc. du kannst sogar Krater aus der Folie "Polieren" :thumbsup:

Was ist denn ein guter Preis in der USA?

Naja je nach Teil, Flaps waren zu meiner Zeit garnicht hier zu erwerben, Spiegel sowie Diffusor, Lenkradspangen etc. gibt es in den Staaten Deutlich günstiger ! Carbon Spiegel mit Carbon Diffusor 300$ = 264€ ! Hier möchten die netten Händler für den selben Diffusor (Bzw. fast den Selben) 599€ bzw 449€ !! Der Identische kostet dort 273€

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.

Felgen sind natürlich Geschmacksache aber für mich sehen die immer nach billig VW Tuning aus.

:thumbup: Das sehe ich auch so.. Besser andere Felgen !

Sonst, schönes Auto hast du da ! Tolle Farbe vor allem !

Die Zusatzkühler haben nur die US Autos. Wir haben die generell nicht.
    Daher haben diese dann auch keine NSW verbaut ;)

Preislich liegst du für den ganzen Spass mit allen Kleinteilen bei knappen 80€.

ok also muss ich folgendes bestellen:

51118055869 Gitter Stossfänger vorn links M Race
    51118055870 Gitter Stossfänger vorn rechts M Race

51118056321 Aufnahme links M Race
    51118056322 Aufnahme rechts M Race

51748055062 Luftführung AMOeK rechts M Race
    51748055061 Luftführung AMOeK links M Race

2x 07119907285 Torxschraube mit Scheibe ISA M6X20
    2x 51111908077 Spreizniet D = 6MM

07147234212 Blindniet

Ach ? US Modelle haben keine NSW ? 8|
    Ok also, "Warmländerausführung" heist es wohl bei BMW diese haben dann den Zusatzkühler...

Mein Händler möchte für die o.g. Teile knapp 150€ haben 8|

Gibt es inzwischen von jemandem mal eine Info was das ganze Kostet ?
    Und Zusatzkühler erkennt man woran, bzw. ab 330 jeder wagen oder gibt es da eine "Pauschalregelung" ?
    Oder muss ich das beim Freundlichen anfragen ob ich das habe ? :D :D