Stimmt demnach könnte es Frozen Bronze gewesen sein, hatte es heller und gelblicher in Erinnerung!?
hmm.. ok könnte natürlich auch Foliert gewesen sein..
KLICK MICH auch Original Farbe wenn ich das richtig raus Lese !
Stimmt demnach könnte es Frozen Bronze gewesen sein, hatte es heller und gelblicher in Erinnerung!?
hmm.. ok könnte natürlich auch Foliert gewesen sein..
KLICK MICH auch Original Farbe wenn ich das richtig raus Lese !
Hallo vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen, bzw. weiß hier jemand Bescheid !?
Gibt es von BMW ein Frozen Brown / Braun ?
Ich habe gestern einen 5er Touring in einem tollen Matten Braun gesehen ... hatte den gleichen seidigen Schimmer wie die BMW Frozen Lacke ... nur kann ich mich nicht erinnern, von einer solchen Farbe im BMW Komplettprogramm gehört zu haben, für Frozen Bronze war es meiner Meinung nach zu dunkel (eher Mittelbraun) und zu braun. Stellt sich die Frage Lack oder Folie bzw. ist mir im BMW Farbprogramm etwas entgangen!?
So wie es sich anhört, KLICK MICH heißt zwar Bronze aber finde es kommt Braun sehr ähnlich !
Alternativ Foliert ?!
Preise werden gerade in unsere Preislisten aufgenommen. Seid gespannt!!
Das bin ich schon !
![]()
Nochmal für alle die Driving Assistant (Kombination aus Spurverlassenswarnung & Auffahrwarner) nachrüsten wollen. Vergesst es!!
Für den Auffahrwarner wird seitens BMW ein Freischaltcode benötigt den es nicht für Geld und Gute Worte gibt. Bleibt also nur das manuelle nachrüsten der SVW (Grundvoraussetzung: Speed Limit Info wegen der Kamera + Spurwechselwarnung wegen der Vibration im Lenkrad). Davon würde ich aber jedem abraten, da das nur eine Bastellösung ist. Des Weiteren handelt es sich um ein sicherheitsrelevantes System bei dem BMW die Nachrüstung ablehnt! Streng genommen erlischt damit auch die BE des Fahrzeuges.
Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch. Bei neueren Fahrzeugen mit ACC die den Auffahrwarner schon integriert haben kann Driving Assistant nachgerüstet werden. Aber auch hier sagt BMW offiziell das es nicht gemacht werden darf!
So, ich hoffe das reicht zur Aufklärung.
Weist du ob ein BMW Händler mir das ding auch auscodieren kann ohne das meine Garantie verfällt ? ![]()
Ggf. sollte man aber berücksichtigen, dass in METALLic-Lacken besagtes enthalten sein könnte, was die Technik dann wiederum stören könnte.... Just my two cents....
Das hatte Fabbec mir auch gesagt, soll aber in einer Uni Farbe lackiert werden ! Da ich das Auto aktuell nicht fahre / und nicht gefahren werden kann, wird es schwer mit dem Testen
Aber ich denke ich werde es heute Abend mal soweit wieder zusammen bauen das man damit fahren kann und dann vorne eine Folie drauf und mal testen !
Reicht es nicht theoretisch, wenn ich es Foliere - Garagentor auf - Motor an ?! Dann sehe ich doch direkt ob das "Rote Auto" auftaucht oder nicht oder soll ich wirklich mal damit einfach wieder 2 Tage dann fahren ?
Ich denke, ein Lackierer bekommt das hin. Weil PDC-Sensoren können und werden ja auch lackiert und erkennen dann immer noch richtige Hindernisse.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir!
Stimmt, garnicht drüber nachgedacht
Ich vermute ich muss es einfach ausprobieren, und werde dann sehen ob es geht ![]()
Vermutlich hat noch nie jemand die Gitter lackiert
F-Reihe leider noch nichtBei der E-Reihe funktioniert es aber bestens.F-Reihe soll angeblich "demnächst" möglich sein.Fehlerspeicher auslesen und löschen funktioniert aber natürlich.
Nicht schlecht ! Geiles Teil ! Werde ich mir auch gönnen sobald F reihe möglich ist !
Weis jemand welche Motorwerte man alles damit auslesen kann ? Wie gesagt würde mich eine Anzeige vom Ladedruck interessieren über OBD
Kurze frage zum Thema Auffahrwarner, ist zwar nicht direkt zum Thema "Nachrüsten" aber allgemein dazu.
Kann ich bzw. darf man das Gitter sowie die Platte vorne in der schürze Lackieren, oder zeigt er dann automatisch immer ein "Hindernis" an ?
okay, sehr geil "Carly" kannte ich garnicht bis grade.
Kann man damit nur Begrenzt Codieren oder auch eig alles was so geht ? z.b. US Sidemarker etc. ?
Kann man damit auch den Ladedruck sehen ?
@Nipf
an meinem altem E91 hatte ich Flaps von Sk-Challenge.Diese waren zwar auch nicht super passgenau.Aber der Spalt war nicht mal annähernd so gross......
Meine waren auch mit Scheibenkleber montiert
Ja dann sei doch Froh
Ich kenne die SK Flaps, und weis woher sie kommen... Der Spalt ist wie gesagt nicht so extrem meiner Meinung !!
Ich stelle später Fotos rein !