Beiträge von B33J4YY

Ne 2.5000 rum für KW DDC und dann EInbau und Tüv und so, da sind wir bei der Summe, V3 ist nur minimal günstiger mit Allrad und adaptivem Fahrwerk nicht so einfach was zu finden und ne, Luft will ich wirklich net :)

Naja, für das Geld, Definitiv nicht kaufen ! Hol dir lieber für 1,5 nen H&R Deep fährt sich mindestens genau so geil ! Einbau kann doch dein Freund übernehmen, und TÜV naja der kostet halt immer extra :rolleyes: :D

Das "Problem" ist, dass es wahrscheinlich eh auf beides hinauslaufen wird, ich dachte damals (Anfang Januar :)) auch noch, dass ich zufrieden bin, wenn ich mir die Bremse vom 435 war es glaube eingebaut hab und mir die Federn reichen aber mittlerweile will ich unbedingt einem Fahrwerk und füchte, dass es nur dabei auch wieder nicht bleibt. Ich war mit der Serienbremse aber auch total unzufrieden, vielleicht greifst du erstmal das Fahrwerk an und beobachtest den Bremsenmarkt, auch hier kann man wenn man es net so eilig hat oft "Schnäppchen" machen, wenn jemand gerade zurück rüstet wegen Verkauf usw. schau einfach mal über längere Dauer dann klappt es bestimmt mit beiden :)

:D Wenn ihr lange genug wartet könnt ihr meine Bremse und mein Fahrwerk kaufen :D :D

"schwarze oder weiße Socken?"

:whistling:

:wacko: Gute frage, Gebrauchte Performance Bremse, und Gewindefahrwerk ! ST ist "günstig" und fährt sich gut !

Dann bist du unterstrich da was die Performance Bremse neu gekostet hätte, und hast beides :thumbup:

Jep sind verbaut. Hab leider kein adaptives Fahrwerk aber trotzdem danke!

Kann wer ein Gewindefahrwerk empfehlen?

Das soll jetzt genau was bedeuten? Der Smilie irritiert mich ein wenig.....! Hat also jemand bei mehr als 20mm Tieferlegung Probleme bekommen? Soeben habe ich mir ein Angebot über ein H&R Monotube machen lassen. Incl. Montage/Einstellen Spur Sturz/ Eintragung bin ich bei knapp 1500€. Was meint ihr zu dem Preis?

All in hört sich der Preis soweit ganz gut an !
    Naja meiner ist 315mm Radkante und Exone (Auch xDrive) deutlich unter 295mm !

Also ich kann sagen bei mir gab es keine Probleme, noch tiefer wird er erst nächste Saison, aber soweit ich weis gibt es keine Probleme !
    Was genau willst du den an Maßen fahren ? 345mm denke ich mal oder ? :pinch: