Beiträge von B33J4YY

H&R Monotube ! :thumbup:

H&R bietet leider für das Coupé auch nur 20mm Federn an;(

Werde also vermutlich um ein Gewindefahrwerk nicht herum kommen...gibt es Probleme zwecks Xdrive und größerer Tieferlegung 20mm< ? Muss man sich Gedanken um die Antriebswellen bzw Kardanwelle machen? Ist mein erster Xdrive ..kenn mich da noch nicht so aus...

Nein brauchst dir keine Gedanken machen ! :thumbup:
    Schau mal hier im Forum beim User Exone, (Fotothread F31) ist auch ein xDrive :thumbsup:

Hei Leute!
    Hab derzeit bei meinen 4er die eibach sportline verbaut. Möchte jetzt aber noch ein Stück tiefer. Kann mir wer Federn empfehlen?

Ich denke du hast die 20/20 verbaut oder ? Bei Adaptivem FW, schreib mir mal eine PM habe tiefere Federn für dich hier liegen !
    Alternativ Gewindefahrwerk :thumbup:

Juhuu,

hab mich grade etwas durch den thread gearbeitet... Spiele mit dem gedanken meinen Hirsch etwas tiefer zu legen, nicht all zu tief (30/30) so das Federn eigentlich reichen würden und deutlich besser in Budget passen ;) Wurden hier im Forum ja auch schon öfter verbaut wie man liest...
    Wie sind denn die Erfahrungen was das Fahrverhalten an geht? Dazu schreibt kaum jemand was... Hatte ganz früher in meinem Golf mal H&R Federn, aber das war so naja....
    Ansonsten hätte ich an ein Street Comfort gedacht, aber das ist preislich antürlich eine ganz andere Liga...

Ich hatte wie o.g. die 40/40 verbaut und es war einfach Super zu fahren ! Kein bzw kaum ein Unterschied zu vorher im Comfortmodus ! Im Sportmodus schön Straf und "sportlich" ! Nur zu Empfehlen !

:thumbup: Hab die 40/40 für dein Auto hier liegen und günstig abzugeben !

KLICK MICH

Bei Interesse einfach eben PM ! :whistling:

Hast Du mal ein Bild?

Ich hab ja noch das Mittelrohr vom 35i, da ist auch Flexrohr dran. Das ist schon relativ "flexbibel" ;) . Einzige Sorge die ich noch im Hinterkopf habe: Die AGA könnte durch das Flexrohr ggf. durchhängen. Muss da nochmal mit nem Profi sprechen. Mir ist halt wichtig, das das Ding ohne viel aufwand auf OEM umgerüstet werden kann, da ich den Wagen nicht mit 35i ESD verkaufen möchte.

Kann ich heute Abend machen :rolleyes:

:D Ich Probiere es später mal aus ob es geht, hab bisher schon viel versucht aber ging leider nie zur Richtigen Zeit auf (Supermarkt und man hat die Hände voll) :pinch:

:thumbup: okay danke ! 4,6% Abweichung :D