Beiträge von B33J4YY

Thread Verschoben !
    Die Idee ist Cool, am besten dazu noch 316i am Heckdeckel anbringen :P
    Aber ich denke es wird wegen den Abgaswerten / Ausströmungen nicht gehen, da wirst du irre viel Leistung verlieren, bzw. wird das dem Motor nicht gut tun !

Wenn ich da nicht Falsch liege ! :huh:

Grüße

Du bist auch nie fertig, gell - mal gespannt was Du Dir jetzt wieder hast einfallen lassen :)

Zum gefühlt 100.mal aber gerne immer wieder: Geile Karre!!!

:blush: Danke ! Ja es wird ein wenig verrückt :stars:

mit den orangen Akzenten gefällt mir das wirklich gut :)

:verbeugen: Danke !

Sieht einfach genial aus, Dein F31. Kompliment dafür und für den Mut, immer wieder etwas an diesem Auto umzubauen!

LG

Chris

:du: Sonst wird es ja langweilig, wenn er immer gleich bleibt :lodl:

Der HAMMER! Einfach pervers :thumbsup: :thumbup: Sag mal woher hast du die Carbon-Flaps für die Front-Stoßstange?

LG

Phil

:verbeugen: :blush: Danke, DIESE HIER sind die, die ich auch gekauft habe :du:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbup: Dann freuen wir uns auf deinen Vorstellungsthread und den von deinem Fahrzeug ! :D 8)

:schreck: Kann mir jemand mal ein Tuch geben...? :blush:

Nein, ohne Scherz, das ist mit Abstand der geilste F31 den ich je gsehen habe!!! :good:

:blush: Ich komm ganz in Verlegenheit !

Ja, da kann man neidisch werden :thumbup:

:blush: Und hier auch wieder ! Das nächste update wird aber die "Geister scheiden" wie man so sagt :D Das wird so im X6 Style ausgehen denke ich :P Absolut Hammer sagen die einen, Absolut Versaut sagen die Anderen :fail: :whistling:

Wie sieht denn die Blende bei Tageslicht aus? Ist der Rahmen noch perlglanz Chrom oder schwarz?
    Ich würde ungern den Chromrand verlieren.

Edit: Habs gerade selbst gefunden. Der Rahmen ist leider Mattschwarz. :(

LG Roland

Also ich habe sie mir grade auch bestellt, und wenn sie da ist wird sie erstmal zum Lacker gehen :thumbup: Vlt. auch eine Alternative für dich ! Schwarz glänzend komplett und fertig !

Bei der SA Lichtpaket hat man doch die Beleuchtung des Ablagefachs/Aschenbecher.
    Könnte mir vorstellen, dass die neue Blende genau darüber auch angesteuert wird. Also statt nur dieser "kleinen" Beleuchtung die neue Ambientebeleuchtung rings um?!

:thumbup: Sehr gute Idee ! Das werde ich auch so machen ! :whistling:
    64119358940 grade bestellt für 33,xx€ 07.08 in Dingolfingen also denke ich am 10.08 bei meinem Händler :thumbup:

Das sind die BMW-internen Typbezeichnungen.

Natürlich bekommen die LCI neue Typschlüssel, muss ja auch, weil sich die Reparaturkosten möglicherweise bei den versicherungs-relevanten Standard-Crashs verändern (andere Leuchten z.B.).

Grüße
    Sven

:thumbup: Ganz genau ! Sonst wäre das Risiko nicht korrekt Kalkuliert für den Versicherer z.b. !
    Aber bisher gibt es noch keine TSN für den LCI, da "wir" als Versicherer so ziemlich die ersten sind die vom Hersteller damit beliefert werden, weis ich das. Hab grade mal versucht ein LCI zu berechnen aber gibt noch keine neuen TSN im Programm.