nochmal bißchen was fürs Auge, nächste Woche kommt das vorerst letzte Update vor dem "Winterumbau"
Beiträge von B33J4YY
-
-
Geht mir auch so, mir gefällt die vom 4er formal auch besser.
Hab mir trotzdem die LCI bestellt und schau mal, ob ich die Ambientebeleuchtung in meine umbauen kann.
Der Preis für die beleuchtete Blende war bei mir (mit 10% Rabatt) brutto EUR 36,70.Näheres dazu gibt's dann hier: Ambiente Beleuchtung um Klima nachrüsten
Naja bei 36€
Man verdammtes Forum ! Immer kaufe ich wegen euch wieder was neues
Ich werde sie mir gleich auch mal bestellen -
Das wäre mir neu, TSN sind seit 01.10.2005 nur Buchstaben und zuvor Zahlen !
Kurze Zwischeninfo, nach Aussage von BMW München werden ALLE F3x LCI neue TSN bekommen ! Egal ob 316 oder 340, egal ob Diesel oder Benziner & auch völlig egal ob Allrad oder nicht !
-
Aha Danke ! Die Fotos habe ich nicht gefunden bei Bimmertoday
Ja sieht gut aus ! Aber ich denke ich werde bei der 4er Blende bleiben mit dem Silbernen Rand
Wo liegt die neue mit licht beim Preis ? -
was genau soll den am LCI anders sein als die von dem 4er ?
Außer dem Rand -
Ich denke das es auf der Hand liegt, Tieferlegung = Lichteinstellung neu ! Wie Guru Staati bereit beschrieben hat !
Bitte Leute... -
-
Spätestens wenn dich jeder auf der Straße im Gegenverkehr killen will, weil das automatische Abblenden nicht gescheit funktioniert ist es sinnvollDa habe ich wohl Glück gehabt. Bisher ist alles gut
-
Ne habe kein allrad
Was wird das lichteinstellen denn ca Kosten ?
300€ komplett ohne TÜV sollte ich bezahlen , ohne Rechnung
Überlege jetzt beim abholen etwas abzuziehenoha 300€ ist krass, also so 150-200€ für FW sind normal, 60€ Achsvermessen, 40€ TÜV (Bei normalem Fahrwerk / Federn) aber alles mit Rechnung !
Lichteinstellung wozu ? Also ich habe auch ein Fahrwerk verbaut und musste nichts danach einstellen lassen -
Dann mach ich auch mal mit
Diese Felgen ! Verkauf sie miiiiiir
noch mal eins von meinem, mal nicht vorn Vorne
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/610e2d-1438178381.jpg]