Danke für die Info
sind die H&R deep 45/45 wobei die beim M Fahrwerk nicht so tief werden.
Also ich hatte die 40/40 "Tiefe Version" drin und die waren schon ganz gut Tief im vergleich zur Serie
Danke für die Info
sind die H&R deep 45/45 wobei die beim M Fahrwerk nicht so tief werden.
Also ich hatte die 40/40 "Tiefe Version" drin und die waren schon ganz gut Tief im vergleich zur Serie
Sind angelocht! Du merkst aber auch alles
So sollte das gar nicht rüber kommen, hätte ja sein können das Sie die M4 oder M3 Scheiben nimmt.
Weil bei BMW Sagte man mir das der Sattel vom M4 und der Performance Bremse der selbe ist Dann müssten ja die M4 scheiben passen, die Richtig Gelochten
Was fährst denn gerade restgewinde?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aktuell ehrlicherweise ka.. Aber noch viel zu viel und viel zu hoch ! Aber nunja du kennst ja meine Problematik mit der Rad/Reifen kombi an der VA
Ich würde ihn hinten etwas hoch setzen. Dann passt es.
HOCH ?
Alles anzeigenZitat
Gestern auf die Schnelle mal ein neues Foto gemacht
Leider noch nicht zufrieden mit der "Tiefe" an der VA
Ich finde ihn jetzt perfekt
Danke aber für dieses große Wort "Perfekt" fehlt noch deine Ex-Farbe auf meinem Auto und noch mehr Tiefe
Aber alles nach und nach
Na dann ran mit den gelochten und genuteten Scheiben (340mmx30mm) - die passen. Am günstigsten z.Z. bei Matthes (389€).
Hinten geht leider nicht, da Faustsattel - dafür gibt es keine gelochten Scheiben.
Gruß Mario
GEloch oder ANgelocht ?
Das ist das gute Stück vorne Mario
Sieht sehr nach der M Sport aus ! Farbe
Gestern auf die Schnelle mal ein neues Foto gemacht
Leider noch nicht zufrieden mit der "Tiefe" an der VA
haha nein wie Staati sagte, ist es ja zum glück nicht so bei dem F3x
okay, ja gut das wird mich nicht stören bekomme es so eingetragen und kann es nur so fahren
Man man ihr VögelJa, wer weiß, nacher hab ich den Schweller da hängen und es sieht aus wie ne Bude
Ja das wäre ja dann der TDP Style