So, nach langem Warten und Sparen ist mein Fahrwerk endlich drin, absolut Traumhaftes Fahrverhalten und Super Tiefe,
Fahrwerk ist ein H&R Deep von AH Exclusiv 120mm mit Gekürzten koppelstangen von K-Sport sowie dem DCC Deaktivierungskit von KW ! Bilder von der Tiefe bzw. dem Auto gibt es erst wenn ich alles Richtig eingestellt habe
Aber wie man unschwer erkennen kann Restgewinde ist noch genug da
Beiträge von B33J4YY
-
-
Hallo Leute,
Sag mal wenn ich mein Auto bei Laufendem Motor abschließe, hupt er neuerdings..
Unser F15 hat das nicht... Und mein Auto hatte es auch bis vor dem Navi Update glaube ich auch nicht, jetzt meine Frage: Wie genau kann ich das Deaktivieren (Das Hupen) übers Codieren ?Danke
Grüße
p.s. Sry habe in der Sufu nichts passendes dazu gefunden...
-
Die Lösung mit dem Draht ist auch nur meine 2. Wahl.
Wollte aber keinen Schweisspunkt setzen da schwieriger wieder zu entfernen ist.Bin aber eh schon am überlegen, wie ich es mit einer Fixierschraube besser lösen kann.
Okay, ja aber willst du es irgendwann wieder lösen ? Also ich definitiv nicht, daher fand ich das Schweißen die beste Lösung !
-
Naja weil du theoretisch keine Betriebserlaubnis mehr für dein fahrzeug hast, da der ESD nicht für den jeweiligen Motor zugelassen ist.
Ob das praktisch jemanden stört ist natürliche eine andere Frage, aber fürs Gewissen und im Falle eines Unfalles wäre man zumindestens sauber.okay, also ich wurde schon 2 mal Angehalten von den Freundlichen, und jedes mal das selbe "Auspuff ist aber auch verändert oder ? Ja ! Aber Steht nicht in den Papieren ! Ja ! Ist auch Original nur die Endrohre sind umgeschweißt !" Eben dem Beamten das BMW Emblem und Teilenummer gezeigt unten am ESD, und fertig war die Kontrolle, Schöne Weiter Fahrt
Also ich hab da so GARKEINE Bedenken egal ob jetzt Cops oder Versicherung da kenne ich viel schlimmere fälle !
Ich hatte auch einen "Unfall" da war meine Rad/Reifen kombi nicht eingetragen und meine Bremse auch nicht, Gutachter war da von der Gesellschaft, und Schaden wurde komplett reguliert. -
Gute Idee, aber finde das ist ehrlicherweise Pfusch,
Schweißgerät an und eben fest Punkten dauert 2 Minuten und ist Ordentlich, wäre mein Tipp
Hab den Umbau nun auch hinter mir. Gar nicht so einfach den unterschiedlichen Rohrdurchmesser zu schweißen, aber immernoch einfacher als beim E91
Hat bis dato schonmal den ESD eingetragen bekommen und könnte schildern was dazu nötig war?
Die Enrohrblenden werde ich noch tauschen, dass diese nur gesteckt sind weiß ich, allerdings krieg ich die ohne Gewalt wohl nicht runter.
Gibt es dazu Tipps ?Lg
PatrickFeste ziehen und ein wenig Hoch Runter rütteln
Eintragen ? Wofür ? Was ? Wie ?
-
Geile Bremsenfarbe ! Gefällt mir echt gut ! Schönes Auto im allgemeine
-
http://www.reifenrechner.at - den Rest kannst selbst machen
-
-
Stimmt, US Katalog, wieso ist mir das nicht gleich eingefallen...
Na damit sie ganz rot sind natürlich
Von wo hast du denn die Folie? Sieht man ja echt garnicht auf den Fotos, dass das Folie ist.
Sieht man auch in Echt nicht das es Folie ist
Mein Folierer hatte noch was da
Kann ich dir nur Empfehlen !
-
Joa gibt ein Paar die die haben/hatten, Oakley z.B. oder F32 435i.
Mit nicht passen meinte ich mehr wegen den Fassungen oder dass die anderst gepolt sind.
Und wegen dem roten Blinken gibt es wie von 435i bereits gesagt, die Lösung mit den grünen LEDs oder den ganz hellen LED's von Benzinfabrik.
Hast du deine denn über den
bestellt? Btw hat jemand die Teilenummer der US Version?
Grüne LED´s geil, wofür willst du dann US Rückleuchten wenn man die einzige Funktion die anders ist, wieder auf EU ändert ?
Meine sind die OEM EU Leuchten Foliert mit Roter Rückleuchtenfolie kostet keine 50€ und erfüllt seinen zweck und ich kann es jeder zeit wieder rückgängig machen ohne Ausbau etc.
Ich meine über 200€ war der Preis pro Seite beim