Wer hat hier US Rückleuchten ?
Passen ? Natürlich ist ja nichts anderes als die EU Teile nur in ganz Rot !
Preis bei BMW meine ich war relativ Teuer, einzige "Problem" ist natürlich nicht legal da du Rote Blinker dann hast, bei einem Herren der Rennleitung der Ahnung hat kann das Probleme geben.
Beiträge von B33J4YY
-
-
Bei Interesse für die Leute die ein Adaptives FW fahren, gebe mein 40/40mm Federn von H&R ab !
-
Hey schöner wagen ! 1/4 sehr interessant !
Sag mal hast du Schwarze Fensterumrandungen und eine Silberne Reling ?
-
Das V2 bin ich zuvor in meinem Ex-Fahrzeug gefahren als extra Tiefe Version, und der Komfort war vom aller feinsten ! Ich bin ehrlich noch nie ein Auto bzw Fahrwerk gefahren was besser Fuhr ! Alternativ würde ich dir vlt. Federn empfehlen ? H&R hat da welche im Angebot glaube ich für 335xd ich habe die 40/40 drin für das Adaptive FW und bin TOP zufrieden ! Vom Komfort sowie der Sportlichkeit nach Verstellung !
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Grüße
-
Sehr schöner Touring ! Mal was ganz anderes, Rot und LM Nachbau, nicht so sehr wie ihn jeder fährt
Weiter so ! Echt klasse !
Was noch geil wäre, Rote BBS Japan 3D Deckel -
Hey, weis jemand zufällig was der 435i für endohr aufnahmen hat ? 50mm oder 60mm oder was ganz anderes ? Sprich Rohr -> wo die Endrohre drauf kommen.
-
Bei uns garkein Problem !
-
Aber werden nicht Plug and Play passen oder ? Preislich würde mich auch das auch interessieren und wäre dann ggf. dabei ! F31
-
Super danke dir
-
Ok weil ich habe ja eine Achslast von 985 / 1225, Heist das ab950 ? Nicht bis 950? Beim 330d steht bei KW 914-1020 das wurde ja gehen weil bis 1020