Zitat. Ein BMW z.B. kann sowohl mit Reifen mit Stern eines der genannten Reifenhersteller, als auch mit dessen "normalen" Serienreifen ausgestattet werden, auch Mischbereifung ist möglich, hier wird allerdings achsweise empfohlen. . Dieser BMW kann aber auch mit MO-gekennzeichneten Reifen ausgestattet werden, die wiederum sowohl mit Reifen mit Stern oder "normalen" Serienbereifungen gemischt werden können, allerdings auch hier die Empfehlung - achsweise.
Beiträge von B33J4YY
-
-
Eintragen wahrscheinlich per Einzelabnahme, Passen wird es gehe ich schwer von aus ! Reifen vlt. auf 35er Querschnitt ?
-
die Vorsteiner Front sieht glaube ich an einem Schwarzen oder Grauen bestimmt richtig gut aus ! An dem Weissen finde ich sie jetzt nicht soooooo geil eher
.
Da würde die Varis glaube ich ganz gut aussehen !
550$ ist aber auch ne gute marke
-
Wer hat schon Erfahrungen mit einem Hundegitter im F31?
Das serienmäßige Textilgitter taugt dazu nicht besondersDarf man fragen wieso du denkst bzw davon ausgehst das das Serienmäßige nichts taugt ?
Grüße
-
Hä?
Eine Folie für Folierungen wird doch durch Wärme aktiviert.
Nach ner harten Autobahnbremsung hast du dann wahrscheinlich nur noch schwarze Kunststoffbröckchen am Sattel kleben...Ja würde ich auch sagen, oder gibt es extra "Hitzebeständige" Folie dafür ? Wäre mir unbekannt !
-
Die ersten Teile sind bestellt. Jetzt müssen sie nur noch geliefert werden.Also bestellt hab ich mir für mein Schätzchen:
M Performance Nieren (werden nächste Woche eingebaut)
M Performance Auspuffblende (wird hoffentlich nächste Woche montiert) samt neuer M Stoßstange und 330er Diffusor
Philips Silver Vision für vorne (damit die Spiegeleier vorne weggehen )
Hochglanz schwarze Klimablende vom 4er
Traval Gummifussmatten
Verchromten Handschuhfachöffner von den neueren Modellen.Fotos folgen bald. Sowohl vom Ist-Zustand als auch von den eingebauten Teilen dann. Das Problem mit den Fotos ist, dass bei uns das Wetter in letzter Zeit saumäßig ist und man keine guten Bilder vom gewaschenen Auto machen kann.
Yes !
das hört sich sehr sehr gut an ! Bin auf die Bilder gespannt !
-
ja da haste wohl recht
War auch eig. erstmal nur als "Videoversuch" gedacht
Hoffe im Sommer gibt es dann was richtiges !
-
ich denke das ist gewollt, hab sie ja so gekauft mit den Reifen !
jep, die stehen ihm gut! Video ist gut geworden, vielleicht etwas lang.Die Reifen ziehen sich aber ganz schön übel. Ist das gewollt?
ICH nicht, aber BMW leider xD War ja ein Dienstwagen daher kommen die Swirls, wird aber im Sommer aufpoliert !
BEI MIR NUR HANDWÄSCHE !
Schöne Fotos, die ZPs passen auch vom aktuellen Farbton gut zu Deinem F31Du fährst viel durch "normale" Waschanlagen oder? Bei solchen Swirls
muss ich fast
Da gibt's nur eins: Handwäsche
-
Danke Maverick !
kleines Update, habe am WE mal die neuen Schuhe probegesteckt zwar noch in alter Farbe aber trotzdem sehr nett ! (danke nochmals an Pommer für den Super Verkauf !)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/637f5e-1421051504.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ad2043-1421051500.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a9f413-1421051481.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/dfe22d-1421065146.jpg]
Und hab mich mal an ein Video gewagt ! Schaut´s euch mal an und Meinungen sowie Verbesserung Vorschläge sind gern gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da das anscheinend noch keiner beantwortet hat:Gerüchte besagen, D.A.Y.D.R.I.V.I.N.G_L.I.G.H.T im NBT-Steuergerät auf s.t.a.n.d.a.r.d setzen könnte helfen.
genau mein codieren sagte auch "day running light" oder sp ähnlich.
Und Acoustic lock confirm im CIC/NBT