Beiträge von B33J4YY

Erstmal hast du eine "Schadenminderungspflicht" soll heißen da die Scheibe eingeschlagen ist und es ja Akutell Regnet/Schneit verkleb sie mit einem Müllsack das es nicht mehr rein regnet (VORHER VIELE FOTOS MACHEN VON SCHEIBE, AUßEN GENERELL AUF DER EINBRUCH SEITE, INNEN ALLES WAS WEG IST BZW. KAPUTT ! Auch wenn ein Gutachter kommt selber Bilder haben ist immer besser so kann man nachher immer nachweisen das Punkt XY wirklich kaputt bzw gefehlt hat da der Gutachter auch nur ein Mensch ist und ab und an mal ein Teil vergessen kann im Gutachten) damit nicht das Polster noch Kaputt geht ! Wenn vorher die M6 Schaltwippen eingebaut waren und du ein Foto davon hast, noch besser eine Rechnung bekommst du auch diese eig. immer ersetzt im Rahmen von "Sonderausstattung" sollte in deiner Kasko auch bis zu einer bestimmten Summe Versichert sein, oder ggf. Unbegrenzt mitversichert ! Wenn du noch Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst Meld dich per PM !

Grüße

Ich gehe mal davon aus das es das "Kurvenlicht" der NSW sein wird... Wenn du z.b. in der Stadt um Kurven fährst geht der NSW auf der Seite an und leuchtet dir die "Ecke" aus

War bei keinem BMW so den ich in den letzten 8 Jahren gefahren bin es ist also normal bei deinem.

kann ich nur zustimmen Letzen 6 Jahre die ich BMW Fahre und zuvor als Beifahrer 18Jahre war es noch nie so das sie selber reguliert :whistling:

Wo hat der F30 den eine Launch Control?? 8| Btw wie aktiviert man diese??

Sport + Aktivieren, Schalthebel auf "S" Bremse voll Rein und Gas voll rein dann steht unten im Display Lauch Control Aktiviert ! Bremse fliegen lassen und Grinsen ! :D :D

Korreliert mich wenn ich mich täusche mit der Inbetriebnahme xD Schon lange nichtmehr benutzt ^^ :whistling:

Naja aber mit Sport+ und der Automatik hat man dann aber eine Launch Control ! Falls es den Sport+ schaltet im normalen Automatik nicht gibt ! :evil: :D

Achja zum Thema:

Allrad Geschmackssache ! Für mich Persönlich muss ein 3er eine Heckschleuder sein !
    Motor ? Gute Wahl !
    Automatik ja wie oben aufgeführt konnte noch keiner einen wirklichen Unterscheid feststellen. Bin leider noch kein 3er Ohne Sportautomatik gefahren daher kann ich dazu wenig sagen, nur das ich meine Sportautomatik sehr sehr sehr gerne mag :love: BMW ist inzwischen damit auf einem DSG niveau von VW ! Einfach klasse die Gangübergänge ! :thumbup: