Alles anzeigenso - Polizei lässt noch auf sich warten.
Hab in der Zwischenzeit mit der Autoversicherung und meiner Hausrat gesprochen.
Die TK zahlt alle Schäden, will aber erst einen Gutachter zum BMW-Händler schicken, der dann die Kosten final freigibt.
Lose Gegenstände hatte ich so eigentlich nicht.
Snap-IN Adapter, Tankkarte, BMW-Leasingkarte etc. lagen alle im kleinen Fach links neben dem Lenkrad oder in der Mittelarmlehne (nicht sichtbar) und waren folglich verschlossen.
Kofferraumabdeckung war vorgezogen -> ist jetzt aufgeschlitzt und der Navi-Rechner fehlt, Böden sind gebrochen worden, müssen auch ersetzt werden.
Kopfairbag fehlt auch, keine Ahnung was da alles demontiert werden muss.
Bezahlung eines Leihwagen weiß ich nicht, konnte mir die Schadenshotline nicht komplett mitteilen wie lange er bezahlt wird.
Bei BMW erreiche ich jetzt noch niemand, bzw. macht auch noch keinen Sinn - brauch erst die polizeiliche Freigabe, dass das Auto abgeholt werden kann...
Und wo bekomme ich jetzt wieder M6-Schaltpaddels her?
Hossi liefert ja wohl keine mehr (zumindest war das mein letzter Stand *g* )
Was ein Aufwand wegen solchen Vollidioten!
Erstmal hast du eine "Schadenminderungspflicht" soll heißen da die Scheibe eingeschlagen ist und es ja Akutell Regnet/Schneit verkleb sie mit einem Müllsack das es nicht mehr rein regnet (VORHER VIELE FOTOS MACHEN VON SCHEIBE, AUßEN GENERELL AUF DER EINBRUCH SEITE, INNEN ALLES WAS WEG IST BZW. KAPUTT ! Auch wenn ein Gutachter kommt selber Bilder haben ist immer besser so kann man nachher immer nachweisen das Punkt XY wirklich kaputt bzw gefehlt hat da der Gutachter auch nur ein Mensch ist und ab und an mal ein Teil vergessen kann im Gutachten) damit nicht das Polster noch Kaputt geht ! Wenn vorher die M6 Schaltwippen eingebaut waren und du ein Foto davon hast, noch besser eine Rechnung bekommst du auch diese eig. immer ersetzt im Rahmen von "Sonderausstattung" sollte in deiner Kasko auch bis zu einer bestimmten Summe Versichert sein, oder ggf. Unbegrenzt mitversichert ! Wenn du noch Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst Meld dich per PM !
Grüße