Beiträge von alex_knapp_009
-
-
Ich habs. Hört sich nicht übel an, aber mit einer MSD-modifikation hört sich das richtig gut an
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Diesel nicht. Die werden in steyr gefertigt. Der N20 wird in MUC gemacht.
-
Ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt ist, aber ich hab heute einen getarnten 3er LCI gesehen und der hatte definitiv 100 % LED-Rückleuchten ( auch das bremslicht). Die leuchtstäbe waren zwar teilweise verdeckt, man konnte aber erkennen, dass sie eine wellige form haben. Hat mich an die rückleuchten des 4er concept coupe erinnert. Wird auf jeden fall schick aussehen
-
Der chinese deines vertrauens macht dir das auch um einen bruchteil des preises
-
Kommt schon. 306 PS sind doch viel zu wenig
-
Das ist wohl mein persönliches Empfinden. Liegt wahrscheinlich an der Form meiner Wirbelsäule
-
Hallo,
ich habe bewusst keine Automatik gewählt, weil ich viel zu gerne schalte und immer nur Schaltwagen hatte. Würde ich viel Langstrecke bzw. Strecken mit viel Stop&Go haben, wäre es sicherlich auch für mich eine Überlegung wert gewesen, aber so bringt mich der Mehrpreis nicht ins Grübeln.
Gruß Jens
So hat halt jeder seine AnsprücheIch würd nie wieder tauschen, auch wenn ich immer gerne geschaltet hab.
Zum Thema Lordosen-Stütze: Ich hab mich auch dagegen entschieden. Meiner Meinung nach ist das mehr Behinderung als Hilfe.
-
Das manuelle Getriebe würd ich nochmal überdenken.
-
Wahrscheinlich nicht gut. Daher gibt es schließlich eine blende. Warum auch ohne montieren?!