Auch wieder dein foto ?!
Jetzt geht das mit dem plagiarismus los hier. Erinnert etwas ans E46 Forum.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auch wieder dein foto ?!
Jetzt geht das mit dem plagiarismus los hier. Erinnert etwas ans E46 Forum.
Sehr schönes Fahrzeug. Und die Bilder sind auch top!
So...
...habs übers Wochenende endlich geschafft mal das mit dem MSD-Rohr durchzuziehen. Zusätzlich hab ich die Auspuffklappe dauerhaft geöffnet.
Was hat sich verändert?
Eigentlich gar nicht soooo viel. Und das ist eigentlich auch gut so. Beim Kaltstart ist er brutal laut. Da glaub ich manchmal die Parkgarage bricht über mir zusammen Beim Fahern selbst dröhnt er im niedrigen Drehzahlbereich ziemlich laut. Im höheren Drehzahlbereich fängt dann das Gänsehaut-Feeling an, denn dann wird er richtig laut und röhrt ordentlich und auch sehr kernig. Und das beste ist das "blubbern" wenn man vom Gas geht --> Ich liebe es
Obwohl ich sagen muss, dass das blubbern ruhig noch ein bisschen öfter sein könnte. Gibt es da eventuell eine Möglichkeit das noch etwas "nachzubessern"?
Wenn jemand Interesse hat kann ich ein Video posten. Ich befürchte aber, dass das Eier-Phone die Klänge auffrisst.
Der schlägt den N47 in jeder Hinsicht. Da bruachst dir keine sorgen machen
Planst du schon die bestellung des 3er LCI?
Ich hatte beides schon und ich würde mich immer wieder für die LED entscheiden, da das licht einfach genial ist und zudem die scheinwerfer viel besser aussehen als diese kugeln bei den Xenon.
Alles was heller LED ist kann nicht legal sein. Die sind schon sehr grenzwertig. Ich werde oft vom gegenverkehr mit der lichthupe angeblendet weil sie meinen ich hätte das fernlicht an
ZitatDie LEDs kommen nicht ansatzweise an Bi-Xenon mit OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED heran.
Hat dein night-breaker-zeug auch eine zulassung?