Beiträge von alex_knapp_009
-
-
Update: kappen gehen übermorgen in den versand.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
die kappen sollten zZ in Produktion sein. Ich hab ihm gesagt er soll mir eine Versandbenachrichtigung senden wenn er verschickt hat...
-
-
-
Ja, mit 159 mm ist es schon echt lang und rund 13 mm länger als die bisher größten Geräte (S5 und G3). Ich kenne die Snap-In-Adapter gar nicht und habe deshalb auch keine Vorstellung davon, bis zu welcher Gerätegröße sie konzipiert wurden.
FF
naja, das "normale" iphone 6 hat ja "nur" 138mm Länge und Breite 67mm. Das sollte sich nicht großartig vom 5s unterschieden (Länge 124mm und Breite 59mm).Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Abmessungen gleich bleiben wie beim 5er
-
Der händler hat mir soeben mitgeteilt, dass die Telefonnummer eine wichtige Information ist, die auf den Zollaukleber eingetragen werden muss. Also Okley und F30er....überlegt euch das noch mal...und gebt mir dann Bescheid...
-
Das dachte ich mir eigentlich auch...scheinbar spielen die Betriebe hier Moralapostel oder haben Angst vor potenziellen Bestrafungen...gibt es eventuell ein Gesetz, dass den gewerblichen Einbau von illegalen Fahrzeugkomponenten verbietet??
EDIT: Ich hab ihn jetzt doch weich geklopft
Er will 250 € für Folierung von NWS und Rückleuchten haben...Abzocke oder fairer Preis???
-
-
Ich sag ihm dann einfach mal das ihr die nicht hergeben wollt...
Sent from my iPhone using Tapatalk