Ja genau würd mich auch interessiere n für was er di braucht...er sagt es geht um den zoll
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja genau würd mich auch interessiere n für was er di braucht...er sagt es geht um den zoll
Der händler braucht noch die telefonnummer von okley, f30er und nickybmw. Bitte per pn an mich.
alles ok
Da okley den satz nimmt, bleibt keiner auf irgendwas sitzen.
Aufgrund der vielen nachträglichen Änderungen hoffe ich einfach nur, dass nix schief gegangen ist.
Ich hab ihm zur Sicherheit nochmal ein Excel-Sheet mit allen Empfängern etc. geschickt. Der Händler ist meiner Ansicht nach sehr bemüht, er hat sich halt wie gesagt etwas schwer getan mit meinen "Wünschen".
Das mit dem Versand ist mir auch nicht ganz klar und ich finde es vom Händler auch nicht ganz in Ordnung. Er beharrt allerdings auf diesen Betrag, da er laut seiner Aussage bereits bei den Teilen ein Rabatt von knapp 30 Euro gegeben hat.
Die Höhe der Versandkosten kann ich im Allgemeinen nicht ganz nachvollziehen, da er für 6 Sätze (Lieferung an mich) auch im Nachhinein nochmal 15 euro mehr verlangt hat.
Ich habe ihn auch nochmal zur Lieferzeit gefragt: Laut ihm dauert die Produktion der Kappen max. 5-7 Tagen. Der EMS-Versand sollte dann 5-10 Tage in Anspruch nehmen. Der Standard-Versand liegt bei ca. 1-2 Monate + Nachreihung bei großem Auftragsvolumen, was aber laut seiner Aussage nicht der Fall sein wird.
Hat sich schon geklärt...Okley nimmt einen dritten Satz
An alle, die Ware erhalten: Bitte schickt mir eure Telefonnummer per PN...der Händler will sie habe...keine Ahnung warum
Ich werde versuchen das ändern zu lassen...aber sei mir bitte nicht böse wenn die Kappen trotzdem in D landen. Ich habe ihm nun schon insgesamt gefühlte 20 Änderungen gesagt
Ich nehme die 2 offenen auch noch oder welche übrig sind Alex. Die 10 Euro überweise ich dir heute noch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einer ist noch offen...der von master_p. Der wird aber nach D-22XXX gesendet. Ihr müsstet euch den Versand dann untereinander ausmachen.
Was die 10 euro angeht: danke
Übrigens habe ich nun insgesamt 1042€ an den Händler per PayPal überwiesen. Jetzt heißt es nur noch warten
Laut Website maximal 10 Tage
Express kostet 23,6
Ich hab schon so gut wie bezahlt, alles cool. Die Kappen sollten bald in Produktion gehen