Betrifft nur master_p und Okley, da sie Free-Shipping gewählt haben. Der Händler sagt, dass es kein Free-Shipping mehr gibt.
Ich werde aber die Versandkosten von beiden übernehmen, sodass die Diskussionen endlich ein Ende finden.
Betrifft nur master_p und Okley, da sie Free-Shipping gewählt haben. Der Händler sagt, dass es kein Free-Shipping mehr gibt.
Ich werde aber die Versandkosten von beiden übernehmen, sodass die Diskussionen endlich ein Ende finden.
Da ich heute erfahren habe, dass nochmal 10€ shipping-costs draufkommen, biete ich meine hier an. Wer also noch einen Satz möchte, kann meine Bestellung gerne zum Originalpreis übernehmen. Findet sich hier jemand?
Im ernst? Ich habe bereits die Rechnung erhalten und der Versand ist auf deine Adresse eingeplant und bezahlt.
Dann werde ich wohl deine Versandkosten übernehmen müssen... wie auch immer...
ja viel Spaß dabei
Leider hast du mich da missverstanden. Ich suche nichts, ich warte auf die M4-Carbon-Blenden. Einen Zusammenhang zu diesen Ali Express Rohren sehe ich nicht. Du etwa schon?
Aber es zerbröselt nicht wenns mal eine Berührung gibt
Ich habe schon bestellt. Morgen bestätigt er mir noch die adressen und ausführungen und dann bezahl ich per paypal
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bzgl. Zoll und EUSt. bitte direkt mit Marcel in Verbindung treten. Das wäre kompliziert, wenn du das an mich zahlen würdest
Sollte alles geklärt sein
Alles klar...soll ich wieder Rechnung schicken ?
also von PayPal habe ich alle Zahlungen....die Überweisungen habe ich noch nicht, aber das wird sicher noch kommen...
...der chinesische Kollege hat heute Urlaub. Er meldet sich morgen, dann bezahl ich per PayPal und er beginnt mit der Produktion.
Die EMS-Lieferungen sollten dann bis Ende September da sein.