Ja ich hätte Interesse. Brauchen wir noch einen weiteren, der das Risiko mitträgt
Schreib dich dazu, dann wird der PReis noch besser :
Ja ich hätte Interesse. Brauchen wir noch einen weiteren, der das Risiko mitträgt
Schreib dich dazu, dann wird der PReis noch besser :
Ich habs e schon vor ein paar Wochen probiert. Ich bin aber kläglich daran gescheitert, weil ich einfach unendlich ungeschickt bin Ich hab aber kein Problem mit der jetzigen Optik.
Vielleicht lass ich die Rückleuchten machen, dann geht das sicher mit
Ausbauen würd ich sie auf keinen Fall lassen...da wäre mir um die Funktionalität zu schade...
Der Typ dürfte sehr koopertiv sein war Preisvorstellungen angeht ER hat mir gerade ein Mail geschrieben, indem er erwähtn, einen erheblichen Preisnachlass zu gewähren, wenn wir den Verbau dokumentieren und viele Sätze bestellen. Stellt sich nur die Frage was er unter "viele" versteht
Alles anzeigen1. alex_knapp_009
2. 435i
3. Lars
Gehe mal davon aus, dass die auch auf einen 330d passen
Danke für Deine Mühen!
Schöne Grüße
Lars
Sollten für jeden F3X passen
Ich hab ihn jetzt mal gefragt was preislich machbar ist, wenn ich mehr bestelle. Ich denke, da geht sicher noch was...das mit den Fotos sag ihm auch noch...immerhin hat er noch keine
Wenn sich noch ein dritter findet, kann ich gleich mal eine Bestellung machen...dann spielen wir einfach mal das Versuchskaninchen
Wundert mich auch. Der Typ hat mir das aber grad per Mail geschrieben
@435i: Ja, die Kappen werden getauscht, nix drüber geklebt
1. alex_knapp_009
Möchte das Thema vom F80-Spiegel-Thread mal hierher verlagern. Beim Anbieter im Link gibts einen Bulk-Price, daher würde es sicher nicht schlecht sein, gleich mehrere Sätze zu bestellen. Ab 3 Sätzen wird der Satz etwas günstiger. Laut Mail vom Hersteller dauert der Versand 7-10 Tage
http://www.aliexpress.com/item/Carbon-Fi…1725105727.html
Bei Interesse einfach Name in die Liste eintragen.