hm...gutes Angebot.
Es gibt sogar einen Bulk Price ab 3 Sätzen. um 99$. Jemand Interesse? Ich würde einen Satz bestellen...
hm...gutes Angebot.
Es gibt sogar einen Bulk Price ab 3 Sätzen. um 99$. Jemand Interesse? Ich würde einen Satz bestellen...
Einmal noch bitte
Ich glaub du würdest manchen Usern einen Gefallen tun wenn du nicht alles preis geben würdest
Wie du auf den Fotos von meinem Nachbau-4er sehen kannst, ist es immer noch kaputt.
Hast du eigentlich gewusst, dass mein Auto eigentlich ein Toyota Corolla ist, der nur so aussieht wie Okley's 4er-Coupe ?
EDIT: Du solltest InsidePerformance verklagen. Die haben dir deine Auspuff-Idee gestohlen
Okley, müll nicht meinen Thread zu. Das hast du schon mit X anderen gemacht.
Glaubst du wirklich ich hätte dein Auto nachgebaut? Glaubst du ich kauf ein 70k Auto damit es so aussieht wie das von jemanden, den ich nicht mal kenne?Ich lach mich kaputt.
Da kannst du 100mal deine NWS ausbauen und 100 verschiedene Spiegel einbauen....es bleibt trotzdem nur ein 4er, der 100.000 mal vom Band läuft im Jahr. Und deine 0815-Anbauteile kann auch jeder andere kaufen....zum Beispiel ich...
Hat dir etwa der Jochen (F32_435i) auch dein Auto nachgebaut oder zählt das nicht, weil er schwarz ist?
Leute gibts...
@ zahl0s: hat perfekt gepasst. Hab schon gedacht du schickst mir einen diffusor, weil das paket so groß war:)
rustyxxx: findest du? Ich hab das eigentlich auch bezahlt. So weit ich weiß verschickt die post 2 pakete nicht unter 20 euro...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hebt sich auf jeden fall von der masse ab wäre doch fad, wenn jeder den gleichen geschmack hätte.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da ja hier zur Zeit der große Nieren-Hype herrscht, hab ich jetzt auch mal meine M4-Nieren eingebaut Danke an dieser Stelle an zahl0s.
Ich hab mich für das Original ohne die "4" entschieden.
Meine Performance-Nieren stehen jetzt übrigens zum Verkauf falls jemand Interesse hat:
http://www.ebay.at/itm/171445695785?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.