Beiträge von alex_knapp_009
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/ypeqase4.jpg]
Wer von euch kennt das
warte schon seit 7 stunden..und jede minute ist es wert
-
30mm/Achse...mehr würd ich nicht nehmen...
-
-
Hier
Wie gesagt, geschliffen hat bei mir noch nichts, auch bei - nennen wir sie mal - sehr sportlicher Fahrweise.
Die Felgen find ich auch geil. Insgesamt sehr stimmig
Also ich würde bei 60mm meine Sicherheit etwas gefährdet sehenOptisch finde ich die 30mm eigentlich schon grenzwertig, da man von hinten sehr deutlich sehen kann wie die Reifen aus dem Radhaus heraus kommen...mehr würd ich echt nicht nehmen...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
-
-
Sehr harmonisch, sehr schön
Wenn das Fahrverhalten für dich passt, kannst du die Federn auch weglassen
Das Fahrverhalten ist einfach nur traumhaft! Trotz den Runflat-Reifen und dem M-Fahrwerk ist er nicht zu hart, aber auch nicht schwammig in der Kurve. Mit der PP-Front wird er ohnehin noch etwas tiefer, dann passts genau -
so...
....hab heut die ersten kleinen Modifikationen gemacht. Die wesentlichste Veränderung war die neue Felge und die Spurverbreiterung. Ich muss sagen, ich bin mit dieser Kombi mehr als zufrieden! Um genau zu sein find ich sie einfach nur geil
Ich bin jetzt sogar am Grübeln ob ich die Schnitzer Federn überhaupt noch verbauen lassen möchte, da das Radhaus eigentlich optimal ausgefüllt ist für meinen Geschmack...aber seht selbst...hab gleich ein paar Handy-Pics gemacht -
...Das ist aber schon lange...Die Front wird ja geschraubt auch, da bin ich recht zuversichtlich, dass ich fahren kann...der Heckspoiler macht mir allerdings etwas Sorgen. Ich hoffe der überlebt die Autobahn.
-
eine hab ich noch:
Wie lange muss das Fahrzeug nach der Montage von Komponenten, die geklebt werden, stehen bleiben? Ich denke da an die PP-Front bzw. Heckspoiler.