Soll man eine Spurverbreiterung direkt besfestigen oder Schmiermittel dazwischen geben? Ich glaube gehört zu haben, dass bei direktem Kontakt alles zusammenrostet. Stimmt das?
Beiträge von alex_knapp_009
-
-
-
Hallo und allzeit gute Fahrt!!
-
Passt die Performance bremse eig mit 19"?
Hab im Internet jetzt nichts dazu gefunden was mit hilft /:Alex lasst du eine SWP auch verbauen?
Nein, mach ich nicht...bei der angegebenen Tieferlegung von Schnitzer (HA 5-15mm ohne M-FW) denke ich nicht, dass es beim Coupe nötig ist. Kann sein das ich mich auch verspekuliere
Werden wir nächste Woche sehen wie es geworden ist...
-
achso du meinst di scheiben
Ich dachte an die Bremssättel. Die sind ja bei allen gleich groß (vorausgesetzt man hat die M-Sport-Bremse bestellt), oder?
-
Was hat die Motorisierung mit der Optik der Bremse zu tun?
-
...das Angebot steht...vielleicht kannst du dich ja noch länger nicht entscheiden
Hab mich auch lange nicht entscheiden können. Ich hatte die ProKit sogar schon im Keller liegen und habs mir dann nochmal anders überlegt
-
ja dürfte hinkommen... ich verbau meine Schnitzer-Federn nächste Woche. Du kannst sie dir ja mal bei mir ansehen wenn du willst
-
-
so würds aussehen mit den ProKit. Haben wir in einem andreen Thread auch schon mal diskutiert