Dieses Forum zieht mir noch den letzten Cent aus der Tasche
Beiträge von alex_knapp_009
-
-
ja....in OÖ Sachen eintragen lassen ist so eine Sache... kann jemand sagen ob die Versicherungsprämie höher wird? Habe schon öfter gelesen, dass sie sich nicht erhöht...
-
Ist die AC für den 28i eintragungsfrei (in Ö)?
-
Perfekt
Möchte hier auch gleich mein Interesse bekunden...ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich von dem ganzen halten soll. Die Ladedruckwerte sollen ja bei AC sehr grenzwertig sein, wenn ich mich an den Leistungssteigerungs-Thread erinnere....
-
Geht das auch für den 4er? Wenn ja, bitte Thread-Titel erweitern
-
-
-
Was willst du denn daran erproben, als Beispiel im F10, sind die seit Jahren im Einsatz!
Zumal die Rückleuchten/ Blinker vom Zulieferer kommen, wie Hella z.BAlles wird getestet...egal ob große oder kleine Veränderung...Zukaufteile erst recht!
Vielleicht werden die Fahrzeuge ja noch damit ausgestattet...aber diese Diskussion ist rein spekulativ und daher nicht von sehr hohem Informationsgehalt...wir werden es schon noch früh genug erfahren...
-
Die Meinung, dass die LEDs Pflicht sind, teil ich ja grundsätzlich...ich hab aber noch nie gesehen/gehört, dass eine Neuerung jemals ohne Erprobung eingeführt wurde. Ich denke, dass würde der Philosophie von BMW widersprechen.
-
Womit begründest du deine "Sicherheit"? Und wie argumentierst du gegen die Tatsache, dass die Erlkönige keine getarnten Rückleuchten haben?