Beiträge von alex_knapp_009
-
-
Grundsätzlich schönes Auto...
AAAABER:
1. Die M-Streifen im Grill kommen IMO nur in Verbindung mit schwarzem Perfomance-Grill gut rüber..
2. Die Felgen gefallen mir absolut nicht...ist natürlich Geschmackssache
3. Das M-Emblem vor dem Modellschriftzug geht gar nicht...
4. Die Rieger Lippe finde ich ganz schick, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht oin Wagenfarbe besser aussehen würde..So, genug gemotzt. Ist ja dein Auto und Hauptsache dir gefällt es
Habe mir gerade genau dasselbe gedacht, wobei ich die Felgen schon ganz schick finde...
Das M hinten geht für meinen Geschmack gar nicht...die Schriftgröße ist doch nicht mal die gleiche
Ansonsten ein Hammer Auto!! Viel Spaß damit... -
Lustiger thread...
...meine Meinung dazu:
1. Der Schlüssel von meinem Audi A5 Bj. 2012 war mindestens genauso groß wie der vom F3x. Er war zudem mindestens doppelt so schwer und die Batterie war alle 2 Monate leer.
2. Auch bei Audi muss man den Tempomat einschalten...und ja, auch die Sitzheizung muss man 3 mal drücken für stufe 1...
Das Niveau-Problem in diesem Thread hat meiner Meinung nach hier nur ein User...vielleicht sollten erst seriöse Vergleiche der Hersteller gezogen werden, bevor man hier eine ganze Marke oder ein ganzes Produkt schlecht redet... -
-
- Honda Targa CRX 1.6 --> Prolo-Style
- BMW E90 320d
- Audi A5 1.8 TFSI (man verzeihe es mir)
- BMW F32 428i -
-
Hei Leute!
Was kann man ca für einen Satz m442 bekommen? Sind jetzt 1000km drauf
ich hatte in Ö ein Angebot über 2200€ inkl. Reifen, wenn ich die Reifen sofort nach Auslieferung vom Auto nehme.
-
Hier ein Bild inkl. NWS
-
Naja der E90 vor LCI und E92 vor LCI hätten auch keine LED. Die LCI dann schon
Mit freundlichen Grüßen
OkleyWenn sie nicht getarnt sind, dann werden sie sich auch nicht verändern.
-
Die Argumente sind ansich nicht schlecht, nur ist m.M.n. BMW doch schon dabei zumindest bei den 4-Zylindern den N20 durch den B48 zu ersetzen ... man spart halt durch die Gleichteile und die modulare Bauweise ne Menge Produktionskosten ... und beim 3er bietet sich das LCI als nächstmöglicher Zeitpunkt nunmal an ... und wenn man gleichzeitig die Modellbezeichungen ändert hat man auch die perfekte Angrenzung zwischen alt und neu !?
Über modulare Bauweise könnten wir einen eigenen Thread aufmachenDa gibt es viele Meinungen dazu. Aber egal jetzt...
...Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Der N20 wird aber an einem anderen Standort wie der B48 gebaut. Die Montagelinie für den B48/B58 befindet sich zZ in Entstehung. Ich bin der Meinung, dass die verlangten Stückzahlen nicht erreicht werden können in so kurzer Zeit...kann aber gut sein, dass ich mich täusche, da hier äußerst kompetente Menschen am Werk sind, die jederzeit für eine Überraschung gut sind