Beiträge von E81mmanuel

Hat der Taster an der Lenksäule ne grüne LED? Bei der Sitzheizung kommt ja auch keine Rückmeldung, leuchten nur die LEDs. Nur so als Gedanken...

Also die LED bei LHZ leuchtet immer Orange, normaler weise bekommt man bei den f modellen eine kurze info dass die angeschaltet wurde.

Ich hab auch mal beim Komi geschaut ob msn es dort vieleicht als ausstattung codieren kann aber dort gibt es keine einzige auflistung von LHZ. Deswegen vermute ich auch dass mein Kombi möglicherweise zu alt sein könnte.

Ich hab das genauso wie du Codiert mit Bimmercode.

Also ohne FA.

Ich hab irgendwo noch gelesen, dass Kombiinstrumente vor 2013 oder so diese anzeige nicht beinhalten, könnte das sein?

Danke eucht für die Schnellen antworten.

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Umbau bereits fertig und es funktioniert auch.

Der Knopf leuchtet wenn man die Heizung altiviert und das Lenkrad wird auch warm.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe alles Codiert aber ich bekomm keine Meldung im Tacho, dass die LHZ aktiviert wurde. ein Baujahr ist 2012 und ich habe neues SLZ und den Schalter eingebaut sowie auch ein neues lenkrad + Elektronik.

Kann es vielleicht sein dass die Meldung erst bei späteren Modellen dazu kam?

Ich hab übrigens ein 6WA.

Ware dankbar wenn mir das jemand beantworten kann ob es normal ist oder nicht.