Beiträge von Ix3

Ich kann nur empfehlen dass man sich die Gebrauchtwagenseiten bei BMW anschaut, aber nicht nur .de, sondern z.B. auch .lu, .be, .nl, .fr ......

Dort habe ich guenstigere Angebote von besseren Autos als von Privat online gefunden.

Da ich mir nächstes Jahr ein solches Fahrzeug kaufen möchte hätte einfach mal die Frage ob es überhaupt möglich ein solches Fahrzeug zu finden?

Vom Preis her wäre die absolute 🤮Grenze 45000

Vielen Dank schon mal

Montag diese Woche habe ich so eins vom Handler abgeholt.

April 2017, DE-Ausfuehrung, unfalfrei.

Vorher habe ich 5 Monate lang danach gesucht. Der Markt momentan ist zum Verzweifeln.

Hi.

ich haette vielleicht einen Satz Raeder mit ca 50T Km. Den Zustand kenne ich nicht, da ich den Wagen erst abholen soll.

Die Sommerreifen sollten ganz rutner sein.

Welche PLZ hast Du?

Welches ist Dein Budget bitte fuer Felgen in einem perfekten Zustand?

Ich vermute deutlich drunter als die Online-Angeboten die momentan da sind, sonst haettest Du bereits da zugeschlagen :)

Gruss,

Ivo

Die Größe habe ich (und viele andere hier im Forum) im Sommer an meinem Touring montiert und sie ist auch in der EG- Übereinstimmungsbescheinigung aufgeführt: 225/40 R19 89Y auf 8J19 ET 36 vorn und 255/35 92Y auf 8,5 ET47 hinten. Es sind sogar 20 Zöller möglich und sollte bei F30 oder F32 auch so sein.

Danke Archiebald für die schnelle Antwort. Sorry, vielleicht habe ich die Frage nicht richtig formuliert - ich mochte die Räder im Wagen transportieren.

Passen alle 4 rein bitte?