[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ja, RTTI ( alternativ CarPlay mit Maps) und online Ziele aufs Auto ( in Maps auf dem Handy suchen und los) ist nett , aber braucht man nicht wirklich und dafür ist es viel zu teuer im Abo

Ich muss aber sagen, das RTTI hat mich paar mal besser geleitet als Google Maps.

Vllt war Zufall?

Aber ja für den Preis von 91€ (abzüglich Rabatt) ist es mir eventuell nicht wert (nur Wetter und RTTI den Rest nutze ich nicht)

• Irgendwann letzte Woche muss es mein GPS-Signal zerf...t haben.

Am Donnerstag betrug die Abweichung so rund 50m, dass ich erstmal an irgendwelche Empfangsstörungen dachte.

Hat sich dann während der gesamten Fahrt aber auch nicht mehr gebessert.

Und seit gestern beträgt die Abweichung einfach mal satte 120km.

Hatte das schon mal jmd.?

Hab das Navi Professional im F31LCI/2016.

Zum Glück schon Inspektionstermin für nächste Woche vorhanden. Fehler ist natürlich erst nach der Terminvereinbarung aufgetreten/aufgefallen. Werde also Montag nochmal anrufen.

Wozu eigentlich 4-Zylindermotoren?
    Im Motorrad 2 zu viel und im Auto mindestens 2 zu wenig... :rolleyes:

• Hatte ich letztens bei unserem 1er auch. Hab dann mal ne knappe Stunde das Auto vom Strom genommen und danach lief wieder alles.

• Hallo,

passen 4 19 Zoll Räder (Felge + Reifen 225 bzw. 255) in einem F32 bitte?

Ich mochte die Räder im Wagen transportieren.

Danke.

• Die Größe habe ich (und viele andere hier im Forum) im Sommer an meinem Touring montiert und sie ist auch in der EG- Übereinstimmungsbescheinigung aufgeführt: 225/40 R19 89Y auf 8J19 ET 36 vorn und 255/35 92Y auf 8,5 ET47 hinten. Es sind sogar 20 Zöller möglich und sollte bei F30 oder F32 auch so sein.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

• Die Größe habe ich (und viele andere hier im Forum) im Sommer an meinem Touring montiert und sie ist auch in der EG- Übereinstimmungsbescheinigung aufgeführt: 225/40 R19 89Y auf 8J19 ET 36 vorn und 255/35 92Y auf 8,5 ET47 hinten. Es sind sogar 20 Zöller möglich und sollte bei F30 oder F32 auch so sein.

Danke Archiebald für die schnelle Antwort. Sorry, vielleicht habe ich die Frage nicht richtig formuliert - ich mochte die Räder im Wagen transportieren.

Passen alle 4 rein bitte?