Naja Staati, ich hab das ja schon im September angesprochen. Da waren halt noch nicht so viele unterwegs hier.
Über kurz oder lang wärs aber sowieso zur grossen Diskussion geworden
Aber wie du schon sagtest, einfach mal abwarten das ist ja kein Weltuntergang und man Stirbt nicht weil da jetzt ein Monat mehr oder weniger, Flugrost am Sitz ist
Beiträge von Kruemel
-
-
So wie versprochen, halt nur Handy und das Auto ist schmutzig
-
Pommes meint ja auch die ganze Bremse für seinen preis.
-
-
wooot nach so kurzer Zeit? spinnst du?
Bei meinem Skoda RS hatten die bremsen ca. 160'000km gereicht bis sie durch waren -
110 auf der Landstr. Dan bist du in der Schweiz für mindestens 2 Monate den Führerschein Los.
Wer kann sich das Leisten?
Dann darf ich auf keinen Fall erwähnen das ich mit meinem octavia rs mal kuz für 5sek 160 im 80er drauf hatte -
7,3 Durschnitt dann mach ich irgendwas falsch mit meinen 9,3
Tank mal Super 98, dann wirst du das auch erreichen.
Das 95er ist einfach müll und die Werksangaben für den Verbrauch von BMW sind auch mit dem 98er gemacht worden.Normal wenn ich ihn nicht so Quäle komm ich auf 7.1L mit Winterreifen
-
nicht schlecht.
aber laut dem Tacho fährst du 110kmh also Autobahn. Wie weit reicht er bei reinem Stadtverkehr ?
Nicht täuschen lassen. Ich fahre wenig Autobahn.. Hier gehts viel bergauf und Bergab und ich drück den kleinen gerne in den Roten Bereich.
Der durchschnitt liegt so bei 7.3L -
Man sieht es leider sehr schlecht aber ich hab neulich auch 837km gemacht und der Tank war laut anzeige Leer.. Konnte aber noch Fahren
-
Und wehe der haut mich nicht vom Hocker Pommi