Preislich kann ich dir leider keine Auskünfte geben.
Bei uns in der Schweiz ist das Inklu 100'000km oder 10Jahre
Beiträge von Kruemel
-
-
Also bei meinem Skoda händler war ich auch suuper zufrieden. Meistens nichts bezahlt und 1a service. Gabs mal ein bock kam es auf ihre kappe und ich bekam noch nen Präsent
-
Woher weist du das ?
Das mit den Spiegel ist mir noch nie aufgefallen liegt wohl daran das ich gerne Musik höre.
Aber das mir dem Rechts ziehen is mir am 1.1 aufgefallen...
Is schon schade ich hab noch nicht einmal einen anderen F30/31 mit MPaket live gesehen ausser bei meinem
Und hab das alte Navi, das stört mich wirklich
Tjaaa wie ähnlich es uns beiden doch geht -
Sorry dachte hat sich erledigt nach dem Foto von bashor
Werde es die tage nachholen -
Was mich interessieren würde..
Es heisst ja man kann es nicht Nachrüsten.
Aber im Prinzip ist das alles ja im Radio integriert, da ist das ganze zeug drin.
Man müsste mal aus einem F31 das Radio ausbauen und in den F30 einbauen und testen. -
Warum das nicht gleich drin war weiss keiner.
Beim F31 (Kombi) ist es jedenfalls von haus aus das neuste. Die Limo erhielt es erst ab November.
Die Hardware wurde überarbeitet (schneller und das merkt man) und da mehr Leistung da ist haben sie natürlich die Oberfläche mit schöneren Effekten versetzt und Diktierfunktionen.
Must have ist es nicht.. wers hat kann sich über "schönere effekte" und schnellerer Bedienung freuen.
Hinzu dürfte dann noch das neue iDrive kommen mit Touch-Gesten. Weiss aber nicht wann das da ist -
Vergiss das Lenkrad. Das M Lenkrad ist ja wohl 10x besser und schöner als das Sport mit Alcantara!
-
hihi man kann ja nicht überall gleich sein
Finde halt sone M Farbe sehr schick.. klar der Text den er da hat is nicht der bringer aber dass sowas von einem Händler kommt find ich nett. -
Ich find den geil!
Ein ///M von den M Modellen will ich mir nicht hinmachen, das wär ja Fake
Aber so ein Schickes Teil von einem Händler hab ich noch nicht gesehen
Was wohl sowas kostet machen zu lassen -
Schick, Begrüssungslicht ist dann demnach die Nebler oder?