Beiträge von Nici44

Hi Markus, danke für deine Nachricht. Ja, Bmw hatte mir gesagt, es wäre nicht möglich. ki wiederum sagt, bmw muss das so sagen und es geht zu 100% usw. Ich habe insgesamt ca 3 - 5 std geschätzt investiert, und ich gebe nun auf. Es will mit den Außenspiegel einfach nicht funktionieren. Hatte auch andere Dinge codiert, da klappt das meiste, aber diese Geschichte wird wohl einfach nichts. Vermutlich wie du sagst, wegen der Öffnung bzw schließen per Schlüssel mit dem Dach des Cabrio's. Muss wohl damit leben. Trotzdem vielen Dank an dich. Viele Grüße

Hallo, richtig, ich meinte lediglich die Taste an der Fahrertüre, mit der man beide Spiegel per Druck öffnen bzw. schließen kann ist vorhanden. Somit muss es doch möglich sein, es per Schlüssel ebenfalls zu schließen bzw zu öffnen. Habe jetzt aber gelesen, da es ein Cabrio ist, das es womöglich garnicht per Schlüssel funktioniert. Weiß aber nicht, ob es stimmt da es viel mehr Vermutungen sind. Habe andere Dinge mit Bimmercode coodiert. Alles problemlos. Die Spiegel wollen aber einfach nicht. Verstehe nicht wieso. Mit ki bin ich viele Optionen dann durchgegangen. Aber alles bisher ohne Erfolg. Ich verzweifel langsam aber sicher.

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln. Mein Bmw Bj 2018 hat einen Spiegelmotor. Anbei der Fahrertüre kann ich per Tastendruck meine Außenspiegel ein bzw ausklappen. Bleibe ich länger auf der Schlüssel Fernbedienung tut sich garnichts. Also Bimmercode geholt. Alles wie es mir die Ki erklärt hat eingestellt. Es bringt alles nichts. Hat jemand einen Tipp? Ich verzweifel. Ki (Gemini) ebenfalls. Würde mich über Erfahrungen freuen. Vielen Dank