Beiträge von FourDirtyFive
-
-
Ist es möglich die Ambientebeleuchtung im innenraum so zu codieren, dass sie immer mit 100% Leuchtkraft leuchtet und davon unangetastet bleibt stark der Tacho gedimmt/beleuchtet ist?
Zur Zeit reguliert sich das alles bei mir snchron über die Justierung der Tachobeleuchtung.Hat sich schonmal jemand mit dieser Codierung beschäftigt?
Ist es zu empfehlen? "Enable Illumination of Exterior Door Handle LEDs when in Reverse" -
-
So meine Freunde, der Thread kann geschlossen werden.
Der Spoiler ist verkauft. Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben -
Es könnte passieren, dass sich ein paar 4er Fahrer hier im nächsten März freuen.
Ich stell bei Matthes schon mal eine Anfrage für eine Vorbestellung
-
-
Nicht vergessen, das Ding aus USA hat kein ABE etc.
Wäre da etwas vorsichtig bei so einem großen Anbauteil.Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du fährst doch selber mit nem Inside Performance M Performance Replica Diffusor (der ursprünglich aus Taiwan kommt) herum.
Warum wärst du denn bei einem Frontschwert "Vorsichtig" und bei einem Diffusor nicht ?!Außerdem führt sogar ein M Performance 435i Endschalldämpfer auf einem 428i wenns Hart auf Hart kommt auch zum erlöschen er Betriebserlaubnis.
-
Nur, falls jemand von euch auf der Suche ist danach ist...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Weiß jemand ob sich das automatische Zwischengas beim vor LCI codieren lässt?
Würde mich auch interessieren
-
Das ist übrigens lupenreiner Betrug, wenn mit Chiptuning gefahren und vor dem Verkauf wieder ausgebaut wird. Kann, wenn es rauskommt, richtig Probleme machen bis zur Rückabwicklung und Schadenersatz.
Natürlich nur dann wenn es verschwiegen wird :).
Grüße
SvenIch denke das sollte jedem bewusst sein.