In den US Foren ist das Phänomen unter den Namen "limp Mode" realtiv Häufig für N54 und N55 besprochen.
Google dich da doch mal in das Thema rein.
In den US Foren ist das Phänomen unter den Namen "limp Mode" realtiv Häufig für N54 und N55 besprochen.
Google dich da doch mal in das Thema rein.
Fährst du ein JB4?
Damit spruckt der N55 nämlich häufiger genau diesen Fehler aus.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160523/63f62a1699358b668ddbafb7a8a72981.jpg]
Hatte so meine Probleme mit dem Parken beim RedBullRing zur DTM
Dein Wagen sieht einfach so perfekt aus
Der Unterschied ist imho schon sehr deutlich zu sehen.
Bei meinem E90 habe ich die Leisten in Pianolack lackieren lassen, ist ja nichts anderes als tiefschwarz mit mehreren Schichten Klarlack.
Hat 180EU für alle Leisten gekostet und sah aus wie die Originalen
Ganz Genau,
Ich hab meine Leisten matt schwarz lackiert und finde die optik seit fast 2 Jahren super
Alles anzeigenDann wird *dein* M3 in 10 Jahren halt ein M3 sein mit besonderer Farbe und Leder.
Der hier ist in 10 Jahren das gesuchte 30 Jahre Sondermodell, wofür Sammler gerne einen hohen Aufpreis zahlen werden.
Du glaubst doch nicht das irgendeines der 500 Autos gekauft werden weil der Lack und das Leder so hübsch sind
Grüße
Sven
Sven du hast echt in vielen Themen genau die selben Meinungen wie ich!
ZitatOb die heutigen Sondermodelle noch den Stellenwert haben werden wie frühere M Sondermodelle wo noch wenigstens etwas Geld in die Hand genommen wurde sei mal dahin gestellt.
Dann hast du dich aber in den letzen 3-4 Jahren nicht mit den Preisen auf dem Gebrauchtwagenmarkt beschäftigt.
Du siehst doch am M5 / M6 wunderbar wie gefragt die echten BMW Sondermodelle sind.
Ja.
Wenn du ein M Lenkrad hast kannst du problemlos den alten Airbag weiter verwenden.
Wenn du das Sportlenkrad als Basis hast musst du einen neuen Airbag kaufen.
Bei dir würde aber dieses M Performance Lenkrad und verwendung des "alten" Airbags passen.
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2012/bmw_performance/lenkrad_alcantara_p90092966-a.jpg]
Im Fussraummodul die Ambiente-Nachführung suchen.
Wobei aber das Wort Nachführung mit ue anstatt ü zu schreiben ist und kein Bindestrich sondern ein Unterstrich zwischen den bei den Wörtern.
Vielen Dank
Ja, war hier auch schon x-mal Thema. Ist die sog. Ambiente-Nachführung, die kann man deaktivieren.
Kennt dazu jemand zufällig das zugehörige Parameter? Gerne auch per PN.
Ich wäre euch ewig dankbar