Ich bin schon richtig gespannt.
Sieht richtig cool aus was du da alles geplant hast!
Ich bin schon richtig gespannt.
Sieht richtig cool aus was du da alles geplant hast!
gibts schon was neues?
Hallo Michael,
oh! Das lässt Fragen offen. Wäre klasse, wenn du mich noch kurz updaten könntest worum es geht, denn ich würde mich um 15 Uhr auf den 1h Weg nach Münster machen.
Gerne auch per PN oder telefonisch.
Gruß
LiNDi
Dann schick ihm vorsichtshalber mal deine Handynummer per PN - Ansonsten wird das leider nichts mehr
Fahr zu einem Folierer und lass dir das mit matt Roter Folie bekleben. Mehr als 50€ wird das nicht kosten
Was hälst du denn vom M4 Kofferraumdeckel?
Das wäre genau das Richtige für deinen Wagen
Und die Bilder vom V3 bekommst sobald das Wetter hier wieder etwas besser wird.
Das Handling ist in meinen Augen perfekt - auch weil es ja genau auf meine Ansprüche eingestellt ist. Der Wagen fährt sich wie ein ganz neues Auto.
Mit dem Performance Frontspoiler wäre die Tiefe im Alltag allerdings unfahrbar. Da braucht man nicht mal mehr an Parkhäuser zu denken.
Was hast du sonst noch für 2016 geplant?
Das stimmt für negative Abweichungen im Abrollumfang.
Positive Abweichungen sind eher ein Problem, der Tacho darf nicht weniger als die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigen.
Ganz genau! Danke das du das ergänzt hast - da war meine Aussage etwas schwammig formuliert.
Toleranzen bis 3% sind kein Problem.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen AC Schnitzer Fahrwerks-Federsatz zur Tieferlegung von BMW F30 F31 F32 F33 und F36 auf eBay.
http://www.ebay.de/itm/201527530707
(....und ja ich weiß das es Tieferlegung und nicht Tieferregung heißt.. Da hat mir die Autokorrektur-Funktion meines Handys einen Streich gespielt.... )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.