Staati Das sind doch die Schlimmsten und den Schlimmen
Ich werd mal zuschlagen und dann Berichten ob sich was ändert.
Bietet sich ja an bei dem Umbau ne GoPro ins Auto zu hängen und zu gucken ob sich was ändert
Staati Das sind doch die Schlimmsten und den Schlimmen
Ich werd mal zuschlagen und dann Berichten ob sich was ändert.
Bietet sich ja an bei dem Umbau ne GoPro ins Auto zu hängen und zu gucken ob sich was ändert
Ich hab schon fast mit der Antwort gerechnet
Du meinst also das man das Ganze ohne Bedenken verbauen kann?
via tapatalk
Hallo Leute,
ich bin durch einen Zufall darauf aufmerksam geworden das beim N55 M Performance PowerKit wohl ein anderer Luftfilterkasten verbaut wird.
Worüber ich nicht genau informiert bin ist die zweite Öffnung an der Airbox.
Ich denke das ein kleiner Soundzuwachs ja unumstritten ist.
Bleibt die Öffnung denn im verbauten Zustand ohne Abdeckung oder wird da noch etwas dran verbaut?
Besteht da nicht das Risiko das Wasser in die Airbox eintritt?
Verursacht diese Öffnung keine thermischen Probleme?
Viele Grüße und Danke !
Alles anzeigenAlso sehe ich das Richtig das ich 2+3+4 bestellen muss damit ich "M Spiegel" habe ?
Und das passt alles auf die normalen Gehäuse von meinem drauf ?![]()
Fuß sowie Punkt 1 ist wenn ich das richtig verstehe identisch zu den Serienteilen oder ?
Edit: Wobei bei dem Preis kann ich auch direkt komplette Spiegel in der Bucht kaufen vom F80 xD
Grüße
Bei dir passen die M3 Spiegel plug&play
und täglich grüßt das Murmeltier
Der Wagen sieht super aus!
Ich würde die Nieren noch gegen die schwarzen tauschen - Das passt das auch super zu den Endrohren!
Welchen Motor hast du denn im Wagen Black-pander?
Alles anzeigenDas ist keine unbewiesene Behauptung sondern Fakt.
- Die Garantieversicherung bei AC Schnitzer hat eine Höchstgrenze wie jede andere Versicherung auch. D.h. bei einem Totalausfall des Motors habe ich einen nicht unerheblichen Eigenanteil zu tragen.
- Die durch BMW in den ersten zwei Jahren bereitgestellte Gewährleistung trägt KEIN AC Schnitzer mit - sonst bräuchte es die AC Schnitzer Garantie überhaupt nicht.
- Europlus trägt KEIN AC Schnitzer mit - wurde mir durch mehrere Mitarbeiter des Europlus Helpdesks übereinstimmend bestätigt - Ausnahme sind AC Schnitzer Umbauten, die direkt VON AC Schnitzer ausgeliefert wurden . damit sind die ACS-Autos gemeint. Die gleiche Aussage gilt aber für jedes Fremdfabrikat, die über Europlus versichert werden. Ist also nichts besonderes.
- Die AC SChnitzer Garantie gilt nur zwei Jahre ab ERSTZULASSUNG des Fahrzeugs. Wenn ich also in meinen 3 Jahre alten 1er ein Tuning einbaue, dann stehe ich in Sachen Absicherung da wie beim Hinterhoftuner - Europlus zahlt nicht, Schnitzer zahlt nicht. Ich zahle für ein Produkt mit, bei dem ich bereits bei Abschluss des Kaufvertrags weiss das ich es nicht nutzen kann.
Wie sich hinter den Kulissen irgendjemand irgendwie einigen könnte interessiert doch nicht - das, was in den Bestimmungen steht ist das, was zählt.
Grüße
Sven
Da kann ich dir nur Zustimmen Sven.
Ich finde es gut das du dich damit kritisch auseinander gesetzt hast und das hier auch so Postest.
So einfach wie ACS das alles darstellt ist das Thema in der Realität nicht.
Hab mich lange mit der ACS Thematik auseinander gesetzt und mich letztendlich nach einem Test dagegen entscheiden.
Das einzig Positive ist, das man die Leistungssteigerungen Probemontieren und Testen kann.
Sonst gibt es Spätestens beim Fahrzeugverkauf nur Probleme.
Man Verkauft das Auto nämlich als Gebrauchtwagen bei dem ausdrücklich alle Gewährleistungsansprüche bzgl. des Motors ausgeklammert werden.
Wer solche Fragen stellt, sollte glaube ich lieber die Finger von dem Umbau lassen und es jemanden machen lassen der Ahnung hat
Ich dachte es gerade auch und da hast du's schon geschrieben
Hast Du doch schon
Hätte ja sein können, dass es was neues gibt... Ich brauche unbedingt neue Rückleuchten