Beiträge von FourDirtyFive
-
-
Ohne quatsch, für mich gibt es in dem segment alltagstaugliche und "bezahlbare" Spaßautos über dem Level eines M4s zur zeit nur 2 Autos.
1) 991 Carrera S oder GTS. Die Klappenanlage ist ein MUSS. Der Klang ist einfach nur Pervers.
Und bei dem Auto ist es auch nicht so wichtig wie schnell der Wagen überhaupt ist. Er macht einfach einen riesen Spaß.
Allein schon das tiefe einsteigen und der Zündschlüssel auf der linken Seite machen den Wagen einfach jedes Mal zu etwas besonderem.
Wenn du so ein Auto nicht mal gefahren bist hast du wirklich was verpasst, also fahr einfach mal nach Porsche und lass dir einen geben.
ich war auch lange skeptisch was die ganzen Porsche Fanboys im Netz angeht... Probier es mal aus2) Jaguar F Type Coupe V8. Vom Klang her ist der Wagen so ziemlich das verrückteste das man zur Zeit kaufen kann.
-
Schöner Wagen. Ich find auch die Rückleuchten super gemacht!
Den i8 konnte ich auch schonmal fahren... ist auf jeden fall eine ganz andere Hausnummer. Allein das geknalle beim schalten macht süchtig
-
Franky, ich will ein Video vom Sound
-
Ich hab leider auf den ersten Blick niemanden direkt zum Auto zuordnen können und wollte dann auch nicht rumfragen
Die Idee mit den farbklecksen gefällt mir aber wirklich gut. Dein Wagen sieht Klasse aus!
-
Hab den Wagen heute live gesehen! Sieht echt klasse aus
-
Irgendwie führt dein Link zu dem Thread hier
-
Schreib einfach der BMW Kundendienststelle.
Da bekommst du innerhalb von ein paar tagen das passende Gutachten.
-
Da ich beim letzen mal keine Antwort bekommen habe versuche ich es noch einmal:
Hey Jungs,wäre es möglich das jemand von euch ein Bild vom ASD Steuergerät posten könnte?
Ich habe nämlich auf Bimmerpost folgende Info gefunden:
"Laut Ersatzteilekatalog wurden die ASD in jedem 28i und 35i verbaut - unabhängig davon ob sie letztendliuch verwendet wurden oder nicht."Um das Thema am einfachsten zu beleuchten wäre es ja simpel zu gucken ob das Steurgerät tatsächlich im Heck sitzt.
Da dort aber einige Steuergeräte sind weiß ich erst gar nicht nach welchem ich suchen soll -
Wenn ich nur wüsste wie das ASD-Modul zu verkabeln ist!
Das müsste dir da eigentlich ein gutes Stück weiter helfen.
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1102274