Hier geht es aber um ein ASD von außen, nicht wie bei den M Performance oder M Modellen für den Innenraum.
Also brauch ich mir gar keine Hoffnungen machen, dass ich das ASD im Innenraum auch für meinen 435i nachgerüstet bekomme?
Hier geht es aber um ein ASD von außen, nicht wie bei den M Performance oder M Modellen für den Innenraum.
Also brauch ich mir gar keine Hoffnungen machen, dass ich das ASD im Innenraum auch für meinen 435i nachgerüstet bekomme?
Geht gar nicht
Ich finde das sieht fürchterlich aus
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Sonst find ich deinen Wagen ja richtig geil
Ich hab das sogar direkt in der BMW Welt machen lassen
(Aber ich hab auch ein reltiv kurzes Nummernschilf bei dem das Affig ausgeschaut hätte )
Hey Sven! Danke! Das bringt mich schon etwas weiter.
Dann scheinen die 12,5/6/7 sec. beim 435i ja wirklich relaitätsnah zu sein..
Hast du einen M135ix?
Die 0-100 Zeit ist nämlich viel zu gut für einen Hecktriebler
So siehts bei mir aus
Soll ich dir mal erklären wie man den Kennzeichenhalter Abbaut?
Jain... ich befasse mich zur Zeit einfach aus Interesse mit der Materie.
Das MPPK läuft in den meisten Videos deutlich besser als ich es von 340 PS erwarten würde.
Da man aber auch bei solchen Videos aufpassen sollte - da viele Menschen dzu neigen das was die besitzen schön zu reden - hätte ich gerne mal eine verlässliche Quelle was wirklich möglich ist.
Ich hab mal eine Liste mit allen 100-200er Zeiten von verschiedenen gechippten N55 Motoren angelegt und im Vergleich schneidet das MPPK wirklich sehr gut ab.
Allerdings kommt auch z.B. kein einziges Auto auf die vom Werk angegebene 0-100er Zeit.
..aber wen interessiert schon die 0-100er Zeit
Hey Jungs,
wäre es möglich das jemand von euch ein Bild vom ASD Steuergerät posten könnte?
Ich habe nämlich auf Bimmerpost folgende Info gefunden:
"Laut Ersatzteilekatalog wurden die ASD in jedem 28i und 35i verbaut - unabhängig davon ob sie letztendliuch verwendet wurden oder nicht."
Um das Thema am einfachsten zu beleuchten wäre es ja simpel zu gucken ob das Steurgerät tatsächlich im Heck sitzt.
Da dort aber einige Steuergeräte sind weiß ich erst gar nicht nach welchem ich suchen soll
alos meiner brüllt mit der M Perf. AGA und einem Softwarestand von Juli 2015.
Franky... Was soll ich sagen? Super geil sieht der Wagen mit den Gittern aus!
Das werde ich wohl auch noch machen müssen
Was ist sonst noch geplant? Lässt du die Leistung OEM?
Hey Leute,
hat jemand von euch schon die 100-200 Km/h Zeit beim 35i mit M Performance Power Kit ermitteln können?
Ich würde davon gerne Rückschlüsse auf die letztendliche Leistung ziehen und habe leider keine Bezugsquelle für Infos aus erster Hand.
Danke