Beiträge von FourDirtyFive

    Ich finde gerade wenn du dir ein Gewindefahrwerk holst solltest du das ganze passend zu deinen Bedürfnissen abstimmen.


    Sprich: Du testest an der Auffahrt die tiefste höhe bei der beim reinfahren keine Probleme entstehen.


    Ich würde erst mal 50/40 dann 45/35 dann 40/35 versuchen.

    Hey Leute,


    es sieht so aus als ob die - vom M4 bekannten - Seitenschwelleraufsätze jetzt auch für den 4er Verfügbar sind.


    Quelle: Leebmann24 für 172€ pro Seite
    http://m.leebmann24.de/item/3739373232
    Teilenummern: 51192361679 & 51192361680
    Passend für Modelle: 4er F32 Coupé 418d (4P51/B47), 420d (4P71/B47), 420d (3P11/N47N), 420dX (4P91/B47), 420dX (3P31/N47N), 420i (3N11/N20), 420iX (3S51/N20), 425d (3P51/N47S1), 428i (3N31/N20), 428i (3N71/N26), 428iX (3N51/N20), 430d (3P71/N57N), 430dX (3S31/N57N), 435dX (3S91/N57Z), 435i (3R11/N55), 435iX (3R51/N55) 4er F33 Cabrio 420d (4U31/B47), 420d (3U11/N47N), 420i (3V11/N20), 425d (3U31/N47S1), 428i (3V31/N20), 428i (3V71/N26), 428iX (3V51/N20), 430d (3U51/N57N), 435dX (4T11/N57Z), 435i (3T31/N55), 435iX (3T71/N55) 4er F36 Gran Coupé 418d (4E71/B47), 418d (4D51/N47N), 418i (4D11/B38), 420d (4E91/B47), 420d (4B51/N47N), 420dX (4F11/B47), 420dX (4B71/N47N), 420i (4A11/N20), 420iX (4A31/N20), 428i (4A51/N20), 428iX (4A71/N20), 430d (4C11/N57N), 430dX (4C31/N57N), 435dX (4G11/N57Z), 435i (4B11/N55), 435iX (4B31/N55)



    Ich hab die Teilenummern mit denen der M4 Schwelleraufsätze verglichen und sie unterscheiden sich definitiv. - Es ist also wirklich ein neues Produkt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn hossi uns mal einen Preis sagen könnte :)


    Vorausgesetzt, Du willst Dein bisheriges Kennzeichen behalten und das Kennzeichen passt auf diese Breite: Die alten Schilder, den Fahrzeugschein, Personalausweis wäre sicher auch kein Fehler, und die ec-Karte zum Bezahlen.



    Ging bei mir problemlos, als ich auf die 3D-Kennzeichen gewechselt habe.


    Danke Micha! Genau die Infos brauchte ich.

    Ich hatte vor dem 435i einen 130i und verstehe ganz genau was du meinst.


    Das liegt aber nicht an fehlender Leistung oder einem Defekt an deinem N55 sondern ist einzig und allein der Saugmotor vs. Turbomotor Thematik geschuldet.


    Der alte 3L Saugmotor hatte wirklich ein traumhaftes Ansprechverhalten sodass das Auto wirklich schon bei der kleinsten Berührung der Gaspedals "loszucken" will.
    Beim 35i hat man wirklich ein kleines Loch aber danach geht es das ordentlich zur Sache.


    Versuch dich einfach damit zu arrangieren ;) Der N55 ist nämlich dennoch der deutlich bessere Motor!

    Theoretisch eine von BMW für die Kennzeichenlänge oder garkeine. Ein Kennzeichenträger ist vorne soweit ich weiss nicht mehr vorgesehen, weil er die Fahrzeuglänge ändert... 8|
    Würde das Kennzeichen aber wenn dann Kleben oder mit Magneten festmachen vorne, sonst kriegst du unschöne Löcher in der Stoßstange vorne...


    Hinten brauchst du auch keine, wenn du die Löcher im neuen Kennzeichen an der richtigen Stelle machst.


    Kennzeichenträger kommen grundsätzlich nicht an meine Autos :)
    Aber trotzdem Danke für deine Ausführung - Darum ging es mir aber gar nicht ;)